Montag, 22. Dezember 2008

Weihnachten

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest,
und einen guten Rutsch ins Jahr 2009Auf das wir uns dann alle wieder munter und frisch hier lesen!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika, auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir werden ganz bestimmt im nächsten Jahr wieder voneinander lesen.
Bis dahin, viele liebe Grüße Barbara

Dane hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und dass wir uns nicht nur lesen und telefonieren, sondern uns bald wieder zu einem gemütlichen Frühstück treffen.

Reginas Cottage hat gesagt…

Liebe Angelika
Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
und ein Glückliches neues Jahr
Liebe Grüße Regina

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Dir auch wunderschöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr!
GLG
Gisela

murgelchen hat gesagt…

Hallo Angelika,
auch Dir und den Deinen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG,
Helga

Unknown hat gesagt…

Auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches gesundes Neues Jahr 2009.

Liebe Grüße Lana

Ele hat gesagt…

Liebe Angelika,

ich wünsche auch dir schon heute frohe, gesegnete Weihnachten, lichterfüllte und glückliche Tage mit deiner Familie und für das kommende neue Jahr alles Liebe und Gute!

Von Herzen
Gabriele

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Angelika
Ich wünsche Dir, und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, und ein gesundes und kreatives neues Jahr, mit genügend Stoff unter der Nadel ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥