Freitag, 16. Januar 2009

Neues Outfit

Meine Bilderlatte hat ein neues Outfit gebraucht. Der Inhalt dieser Fenster war schon sooooo alt. Hab leider vergessen davon ein Foto zu machen.

Die Muster habe ich aus dem Buch" Point de Croix" von Marie Claire Idees






Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Angelika,
die Latte ist klasse - und das neue Outfit gefällt mir auch sehr gut!
LG
Claudia

bianca hat gesagt…

Hängt die Latte in der Küche? Sieht gut aus.
Bianca

Angelika hat gesagt…

ja Bianca, die Latte hängt in der Küche.
LG
Angelika

Dane hat gesagt…

Eine tolle Idee! Muss ich mir nächsten Samstag doch mal ansehen :D

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Angelika,
super Bilderlatte. Also wenn Du sie mal nicht mehr magst!?
Dein neues Autfit gefällt mir ausgesprochen gut.
LG,
Helga

Lapplisor hat gesagt…

Eine tolle Veränderung hast Du Dir damit gestaltet ...
auch der " Rahmen " dazu, wirkt perfekt.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Angelika, da warst Du ja wieder dolle am "Werkeln" *lach* und die Leiste ist wunderschön geworden. Lieseln möchte ich dieses Jahr auch wieder mal was Größeres, Deine werdenden Tischsets sehen jedenfalls schon sehr schön aus :o)) Auch Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Gaby

handgemacht hat gesagt…

Da hast Du aber fleißig "gekreuzelt". Sehr schöne Küchenmotive hast Du ausgesucht. Mir gefällt besonders, daß alles so ton in Ton ist. Sonst sind Küchensachen oft so knallig. Echt schön!
LG, Barbara

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Angelika, wow sieht das jetzt toll aus!!! Deine Latte ist einfach wunderschön geworden.
Ganz liebe Grüße Barbara

senarah hat gesagt…

Mensch, das sieht ja klasse aus. Die Motive könnten nicht besser passen. Gefällt mir !
LG Sonja

Jutta hat gesagt…

Super, dein neues Outfit, und die Latte sieht sensationell aus.
Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog, herzliche Grüße aus Berlin, Jutta