Mittwoch, 4. Februar 2009

Der Frühling....

....hält weiter Einzug bei mir.
Bin feste dran am arbeiten.

Und zu guter letzt musste ich doch mal schnell mein Profil etwas bearbeiten. *g*


Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

schön frisch siehts bei dir aus...!!
ich putz jetzt erstmal meine fenster...
schöne grüße
stella

senarah hat gesagt…

Bei Dir sieht es schon richtig nach Frühling aus, gefällt mir.
Wir haben heute Nebel, es ist grau und kalt, da kann keine Frühlingsstimmung aufkommen.
LG Sonja

Daniela hat gesagt…

Hallo Angelika!
Ganz zauberhaft sieht deine Frühlingsdeko aus! In deinem Garten und auf deiner Terrasse sieht es auch schon mehr nach Frühling, als nach Winter aus. Bei uns sind jetzt auch noch ein paar sonnige und warme Tage angesagt, bevor am Sonntag wieder ein Temperatursturz kommt :-(

Liebe Grüße,
Daniela.

lille stofhus hat gesagt…

so schön frühlingshaft sieht es bei Dir aus!


Liebe Grüße
Gela

cara hat gesagt…

liebe angelika,

der frühling kann kommen, seehr schön.
und deine stickerei hat es mir ganz besonders angetan, klasse.
wo kann man die vorlage denn kaufen? verrätst du es mir?

ggglg

karin

Lapplisor hat gesagt…

Herlich stimmige Bilder zeigst Du, die mir besonders Heute so gut tun ... grau und nieselig ists hier *grr*
Schönes Wochenende für Dich, und Deinen Frühling :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
hier liegt inzwischen schon wieder 17 cm Neuschnee ..... da sind deine Fotos doppelt schön !!!
Dein neues Profil .... ich muss schon sagen, edel !!!
Liebe Grüße, Jutta