Mittwoch, 25. Februar 2009

Klammerbeutel

Mein alter Klammerbeutel war schmutzig*g* Da muss doch ein neuer her. Oder? Ja, ja ich weiß. Zu schade für in die Waschküche. Aber ich habe ja auch keine Waschküche.

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...dass ist ja lustig, du hast gar keine Waschküche....im Bad sieht er ja auch bedeutend besser aus. Wirklich sehr schön geworden...
LG
Beate

Margit hat gesagt…

Der gefaellt mir supergut!

rote-herzen hat gesagt…

Tolles Ding. Ist die Klammer appliziert oder ein Panel.
LG Heike

Miss Marple hat gesagt…

Wie schön!!! Wo holst du die ganzen Vorlagen her??? Egal wo er hinkommt, es wird ein hingucker!

LG - Irma

Murgelchen94 hat gesagt…

Gut, ich wasch den Klammerbeutel, wenn er schmutzig ist. Aber frau muß ab und zu auch was Neues haben.
Seh ich ein und wenn er dann so reizend aussieht, erst Recht.
LG,
Helga

senarah hat gesagt…

In diesem Beutel haben es Deine Wäschklammern gut ;-))
Du hast ein wunderschönes Motiv dafür ausgesucht.
LG Sonja

handgemacht hat gesagt…

Schön ist der! Und zu schade finde ich ihn nicht. Ich mag es ja auch, selbstgemachte Sachen im Alltag zu verwenden. Da hab ich dann immer wieder Freude daran. Und die wünsch ich Dir mit Deinem Klammerbeutel!

Eduardo Miguel hat gesagt…

- Olá Angélika!!! passei para fazer uma visita e deixo um grande abraço do Brasil, sucesso e felicidades.

- Olá Angélika! Ich überschritt, um einen Besuch zu bilden und ich lasse ein großes, das ich von Brasilien umarme, Erfolg und happinesses

Gudi hat gesagt…

so was ist doch absolut praktisch ... obwohl, mir wäre das Beutelchen zu schade :-))))

Sieht toll aus

LG Gudi

mukika hat gesagt…

Ein schönes Beutelchen hast Du da gemacht. Ich finde es nicht zu schade, so machen doch auch nicht so prickelnde Dinge wie Wäsche aufhängen gleich ein bisschen mehr Spaß