Dienstag, 17. Februar 2009

Endlich....

......habe ich es geschafft einen passenden Rahmen für meine Pinwand zu finden. Aber nun passt das drum herum, wo sie hin soll, nicht mehr. Aber da lässt sich noch was machen denke ich. *g*

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Das ist eine super Idee. Alte Rahmen hat man immer zur Hand. Mal schauen was das Rümpelzimmer so her gibt.
LG Heike

Margit hat gesagt…

Ohhhh Angelika, ich OPFERE mich und meine Wohnung, falls Du ja kein Plaetzchen finden solltest. Die ist ein TRAUM!!!
Herzlichsten Glueckwunsch zu Deiner tollen Pinwand, Margit

Sunday Roses hat gesagt…

...das nenne ich mal eine Pinnwand, so edel und schön...wow!!
Lg
Beate

Dane hat gesagt…

Die ist ja richtig edel geworden! Soll ich umdekorieren kommen? Was Du dann nicht mehr brauchst nehm ich :o)))

Eva-Maria hat gesagt…

Wunderschön! da hätte ich auch Platz dafür.
LG Eva^~~^

cara hat gesagt…

liebe angelika,

wow, das ist ja ganz mein geschmack, und wieder eine wundervolle stickerei. hach ja, ist das schön, nun konnte ich heute schon 2x wow sagen. sehr schööööööne pinwand.

ich wünsche dir noch einen schönen abend

gggglg
karin

bianca hat gesagt…

Wow, sieht sehr edel aus.
Bianca

Eduardo Miguel hat gesagt…

- Olá Erika como vão as linhas e agulhas? parec que seus trabalhos estão cada vez melhores e mais bonitos! passei par uma visita e deixo um grande abraço do Brasil

mukika hat gesagt…

Superschön ist Deine Pinnwand geworden, ich bin sicher, Du findest einen passenden Platz

Ele hat gesagt…

So eine Pinwand habe ich mir für dieses Jahr auch vorgenommen, mal sehen...deine sieht wunderschön aus Angelika, auch der Rahm passt perfekt - ein Plötzchen wird sich doch finden...;-)

Liebe Grüße
Gabriele

handgemacht hat gesagt…

Na, das ist ja die absolute Edelvariante einer Pinnwand! Klasse!

Sabine hat gesagt…

Super Angelika, das sieht ja richtig edel aus - ganz klasse!!!
Und bringt mich auf die Idee meine Kork-Pinwand vom Schweden mit kreuzgestichelten Bändern aus meinem Fundus aufzuwerten...
Liebe Grüße
Sabine

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

wow!!! Deine Pinwand ist super schööön und richtig edel. Zu dieser Pinwand kann man dir wirklich gratulieren.

Viel Spaß damit und noch einen schönen Abend wünscht dir Ute.

Miss Marple hat gesagt…

Hihi, und so bleibt man dran! Mit deine Talente bin ich überzeugt dass das Drumherum im Nu passend gemacht wird, wenn nicht; ich hätte genügend Platz! Das Stickmuster ist ein Traum!

LG - Irma

Lapplisor hat gesagt…

ui ..da hast Du das Muster aber superschön untergebracht ...
gefällt mir mal wieder sehr gut !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Simone hat gesagt…

Hallo Angelika,
deine Blog ist toll! Die gestickten Sachen gefallen mit gut.
Besonders die Pinwand hat es mir angetan! So eine will ich auch!

Liebe Grüße
Simone

senarah hat gesagt…

Das nenne ich eine schöne Pinnwand. Schönes Muster, perfekt gearbeitet, ein Traum !!!!!!!!!!
LG Sonja

senarah hat gesagt…

Das nenne ich eine schöne Pinnwand. Schönes Muster, perfekt gearbeitet, ein Traum !!!!!!!!!!
LG Sonja