Samstag, 21. Februar 2009

Überraschungspäckchen?

Neeee.... Habe nur mal endlich Martinas Lachsrezept ausprobiert.
Es sieht nicht nur lecker aus,

es schmeckt auch lecker. Ich kann es nur empfehlen.


Präsentiert habe ich es dann auf meinem neuen Tischset.



Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Hmmm...wie das duftet, wenn es so schmeckt wie es aussieht hattet ihr eine herrliche Mahlzeit!

Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse - Irma

Murgelchen94 hat gesagt…

Na, die sehen ganz entzückend aus.
Niicht die Lachse, die schmecken sicher gut.
LG,
Helga

cara hat gesagt…

liebe angelika,

mmmhhhhh doch überraschungspäckchen, lecker.

und dein tischset ist dir wieder mal perfekt gelungen.

ich wünsche dir noch ein schönes wochenende.

gglg
karin

Sunday Roses hat gesagt…

...das sieht wirklich lecker aus, ich kann es fast riechen....mmmmh, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen....
LG
Beate

Cozy Cottage hat gesagt…

Oh, das Tischset gefällt mir aber gut, das ist eine richtig tolle Idee, diese Panele zu verarbeiten.
GLG
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Das sieht aber nett aus .. weisst Du von wem das Stöffchen ist ?
... und der Lachs hat sicher darauf nochmal doppelt so lecker geschmeckt - schmatz :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Angelika hat gesagt…

Hallo Barbara, das weiß ich leider nicht. Ich weiß nur das es ein nicht so neues ist.
LG
Angelika

Ute hat gesagt…

An so einem schönen Platzset würde ich gerne Gast bei dir sein. Ist dir toll gelungen.

Bis bald
Ute

Crea-Nette hat gesagt…

Klar, darfst du die Kränzchen nachsticken. Und vielleicht zeigst du uns sogar das Resultat?!?
Liebe Grüße Janet

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Angelika, jetzt bin ich reif!!!! Ich habe erst Lachrezept gelesen und nicht Lachsrezept :0))))!!!! Das sieht aber lecker aus!!! Und wo bekommt man das Rezept????
Deine Herzchenquilts vom letzten Post sind ein Traum!!! Über so etwas Schönes würde ich mich riesig freuen.
Ganz liebe Grüße Barbara

senarah hat gesagt…

Dein Lachsgericht sieht oberlecker aus, das werde ich auch mal probieren.
Auf dem tollen Set hat es bestimmt doppelt gut geschmeckt ;-))
LG Sonja

Lotusblüte hat gesagt…

Oooh, wie lecker und das neue Tischset ist auch wunderschön und läutet den Frühling ein :o) GGLG Gaby