Freitag, 20. Februar 2009

Kein Valentins-Geschenk

Nein, aber ein Geburtstagsgeschenk habe ich heute fertig gemacht. Ich denke für ein Teenager der es bunt mag, ganz nett.

Kommentare:

cara hat gesagt…

libe angelika,

ach ist das aber herzisch geworden, da wird sich das geburtstagskind sicher darüber freuen.

ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende.

ggglg
karin

Margit hat gesagt…

Wie? ...ganz nett??? Ich finde es herrlich!!! Das wäre nicht nur für einen Teenager schön! Sie hat bestimmt ihre helle Freude daran.

Lapplisor hat gesagt…

Das ist wiedermal wunderschön geworden, und gefällt dem Mädel mit Sicherheit ... so schöne Farbe hast Du ausgesucht - und dann noch diese schöne Stickerei ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lotusblüte hat gesagt…

Einfach zum Verlieben schön liebe Angelika und auch Deine Pinwand ist sehr schön geworden :o)) Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Gaby

Cozy Cottage hat gesagt…

Ganz nett ist die Untertreibung schlechthin, es sieht einfach fantastisch aus. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Gisela

mukika hat gesagt…

Ich finde, dass es klasse aussieht, bunt finde ich es überhaupt nicht, mir gefällt es richtig gut und ich hoffe, dem Geburtstagskind gefällt es

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

Teenager müsste man noch sein! Über so ein tolles Geschenk würde ich mich auch freuen! Gefällt mir übrigens in deiner Farbkombination auch sehr gut.

LG Ute

Jutta hat gesagt…

Alles toll, neue Pinnwand, neues Tischset und auch dieses Geburtstagsgeschenk ..... liebe Angelika, ich schaue immer sehr, sehr gern bei dir vorbei !!!
Einen schönen Sonntag wünscht dir deine Jutta

senarah hat gesagt…

Das ist nicht "ganz nett", das ist wunderschön geworden. Die Farben sowie die Herzmuster sehen so schön aus.
LG Sonja

Anca hat gesagt…

boh das ist ja klasse...staun...ich bin kein teenager aber ich würde es mir ans herz drücken und stolz wie oscar sein,sowas zu besitzen...total zauberhaft!
LG anca