Montag, 2. März 2009

Es wird!

Die weiße Wand um meine Pinwand herum füllt sich langsam.Das habe ich soeben an die Wand gehämmert. Leider kann ich die Wand nicht fotografieren. Es ist einfach zu eng um alles aufs Foto zu bekommen. Zumindest mit meiner Digi klappt das nicht.

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Ich finde ABC klasse. Sieht toll aus.
LG Heike

agnes hat gesagt…

na,das sieht doch ganz toll aus,
ähm..ich hab noch soviel Platz
und passen tät es auch,*lach*.
Liebe Grüße
agnes

mukika hat gesagt…

Ein schönes ABC-Herz, von wem ist das? Schade, dass es nicht klappt, die ganze Wand zu knipsen

Daniela hat gesagt…

Liebe Angelika,
das Kreuzstich-ABC sieht super-schön aus! Die Farbkombination mit dem grauen Untergrund gefällt mir sehr gut.

LG, Daniela

Miss Marple hat gesagt…

Schon wieder so ein schönes Mustertuch! Love it!

LG - Irma

Dane hat gesagt…

Das sieht ja richtig edel aus, genau wie die Pinnwand. Ich schau es mir dann mal in Natura an, ob das gut bei Dir passt... in mein Wohnzimmer tät es das bestimmt :o)

ingrid hat gesagt…

Ein wunderbares kleines Alphabeth.
Viele Grüße
Ingrid

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Ein sehr schöne Herz.

Gruß
Anja

Ele hat gesagt…

Wunderschön ist dein neues Bild geworden Angelika, es sieht toll auch in Weiß und Rot, klassisch und edel.
Macht sich bestimmt prima an der unfotografierten Wand. ;-)

Liebe Grüße
Gabriele

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Angelika, dass war ja eine Wahnsinnsarbeit!!!!! Das hat sich aber gelohnt, denn Deine Stickerei sieht einfach wunderschön aus!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Melanie hat gesagt…

Liebe Angelika,
Du warst ja ganz schön fleissig! Tolle Sachen hast Du gestickt. Die Pinnwand ist ein Traum, und alles andre natürlich auch!
Ich glaub, ich muss auch mal wieder sticken, so richtig in Kreuzstich. Du hast mir richtig Lust drauf gemacht.
Liebe Grüsse
Melanie

senarah hat gesagt…

Das ABC ist Dir sehr gut gelungen. Ein schönes Muster und die Farben finde ich auch super schön.
LG Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Eine sehr schöne Arbeit zeigst Du wiedermal ..
tja ..auch bei mir täts gut reinpassen *lol*
♥☼♥Barbara♥☼♥