Donnerstag, 26. März 2009

Bienvenue

Genau, Bienvenue hat noch in meinem Flürchen gefehlt.
Und habe dann dieses Freebie hier gefunden.
Und dieses tolle afrikanische Verlaufsgarn hat mir meine Freundin ,von einer Ausstellung die sie besuchte, mitgebracht. Also auf zu neuen Ideen.


Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Angelika,
Deine Stickerei ist wunderschön.
Diese Karte, ander dies Verlaufsgarn hängt, wo gibt ´s die? Und Verhindern, die des Verheddern?
LG,
Helga

mukika hat gesagt…

Schön ist es geworden, Dein Bienvenue Freebie und ich bin gespannt, was Du aus dem Verlaufsgarn machst

ingrid hat gesagt…

Hallo Angelika,
dein Bienvenue ist schön geworden - und afrikanisches Verlaufsgarn, das hört sich toll an, das hätte ich früher wissen sollen,
damit kannst du dann ja was mit
"Akwaba" = "Bienvenue" sticken!
Herzliche Grüße
Ingrid

senarah hat gesagt…

Hallo Angelika,
Deine Stickerei sieht wunderschön aus. Der Hohlsaum gefällt mir besonders gut.
Das Garn sieht nicht schlecht aus, Dir wird bestimmt was dazu einfallen.
LG und ein schönes Wochenende
Sonja

Nina hat gesagt…

Vielen Dank für den netten Kommentar, den Sie mir in meinem Blog:)
Sie haben einen schönen Tag!

Küsse,
Nina

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Angelika, Deine Stickereien sind einfach traumhaft. Das Bienvenue sieht einfach soooooo schön aus.....schlicht, aber seeeehr wirkungsvoll!!!
Ganz liebe Grüße Barbara
PS. Ich bin mal gespannt, was Du aus dem neuen Garn zauberst.

Linea Verde 2 hat gesagt…

liebe angelika,

ahhhh, eine wunderbare stickerei. und du hast verlaufsgarn bekommen, toll. ich liebe es auch, wenn auch nur zum anschauen, grins.
es fehlt einfach die zeit zu üben, na ja, irgendwann wird es schon klappen.
und ganz lieben dank für die tolle seite.

dir noch einen schönen sonntag und einen guten wochenstart.

gglg
karin

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Angelika,

schön ist deine Stickerei geworden. Das Garn kenne ich. Ist "House of Embroidery", gell? Habe davon auch ein paar Strängchen liegen. Bin gespannt was du damit sticken wirst.

Gruß
Anja

Biene hat gesagt…

Dein Willkommensdeckchen mit der Rosenranke gefällt mir total gut!!!

Schönen Tag!
Biene