Montag, 30. März 2009

Wieder ein paar......

........Sachen für in die Mitbringsel Kiste fertig.Wollte doch schon lange mal diese kleinen Kissen ausprobieren. Klappt doch!
Ja und diese nette Idee, die man bei Janet aus Holz bewundern kann,
durfte ich in Stickerei umsetzen.

Kommentare:

Linea Verde 2 hat gesagt…

liebe angelika,

ach, ist doch ganz reizend, und die herzen sind super getroffen und wunderschön.

ich wünsche dir eine schöne woche.

gglg
karin

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

deine Mitbringsel sehen total niedlich aus!!!

LG Ute

stufenzumgericht hat gesagt…

Wunderschöne Kleinigkeiten hast du da gezaubert!!!
LG, Martina

Crea-Nette hat gesagt…

Ich bin ganz baff, sieht super schön aus, was du da gestickt hast, wie gedruckt. Da werden die Herzen sicher nicht lange in der Mitbringselkiste liegen. Übrigens eine gute Idee, so ne Kiste. Da hat man immer was griffbereit, wenn mal was Spontanes gebraucht iwrd.
Liebe Grüße Janet

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Das sind ja schöne Mitbringsel. Willst du nicht mal einen Abstecher zu mir machen *grins*

Gruß
Anja

Lapplisor hat gesagt…

Deine Mitbringsel gefallen mir auch gut .. schöne Idee dies so umzusetzen :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

handgemacht hat gesagt…

Ganz süße Sachen!
Mit so einem Geschenkchenvorrat habe ich auch mal angefangen, dann aber festgestellt, daß ich einfach noch mehr verschenkt habe als sonst, und so war das "Vorratskörbchen" dann doch immer leer. Ich wünsch Dir also gute Haushaltung! ;-)

RosenHerz hat gesagt…

Ich finde diese Nadelkissen so süß und sind ganz einfach zu machen. Dein Bienvenue ist sehr schön geworden, ganz mein Geschmack!
Liebe Grüsse
Sabine

Ele hat gesagt…

Hallo Angelika,

wie gut, dass man in deiner Mitbringselkiste immer wieder so schöne Dinge wie diese Herzen finden kann! Sie gefallen mir sehr, besonders auch die längliche Form.

Lieben Gruß
Gabriele

Margit hat gesagt…

Welch geniale Idee! Ist es schwierig, diese hübschen runden Kissele zu machen? Die gefallen mir schon ewig lange.

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
schöne kleine Sachen hast du wieder gezaubert, so hübsch,deine Mitbringsel-Kiste muß ja die reinste Schatztruhe sein, bist bei mir übrigens auch mal herzlich eingeladen ;-)
Und die vielen Hoppelhäschen - ganz niedlich...
Liebe Grüße
Sabine