Freitag, 13. März 2009

So er hängt....


....mein neuer Quilt. Wieder eine schöne Resteverwertung gelungen. Den Randstoff habe ich hier gekauft. Das Bild ist leider etwas dunkel geworden. Vielleicht sollte Frau mal einen Fotokurs machen.

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Hallo Angelika. Toll sieht er aus.
Geh doch mal auf www.picnik.de
eine Deutsch Seite zur Fotobearbeitung. Geht ganz einfach . Beim ersten schritt wird eine automatische Lichtkorrektur vorgenommen und schon sieht alles freundlicher aus.
Wenn Du Hilfe brauchst , schreib mich an.
LG Heike

Dane hat gesagt…

Und ich habe gestern schon auf den Post gewartet lol
In Natura ist er natürlich noch viel schöner, ich konnte ihn ja gestern beim Frühstück bewundern. Hast ja Glück, dass ich einen so ganz anderen Farbgeschmack habe...

agnes hat gesagt…

na Gott sei Dank*lach*,
er ist so ganz nach meinem
Geschmack,gelle
Liebe Grüße agnes

stufenzumgericht hat gesagt…

Dein Resteverwerter-Quilt ist unglaublich schön - sieht nach sehr viel (Hand)-Arbeit aus ;-)
Schönes WoE wünscht Martina

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo
Deine Handarbeiten sind ein Traum, wenn mein zweites Stickbild fertig ist , werde ich das Bild mal einstellen. Aber das kann noch dauern.
LG Claudia

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo Angelika,

ich beneide Dich *hihi* nicht um Deine Fotokünste, aber um Deine
Quiltkünste.

Wahnsinn, ich würde so was Tolles, glaube ich, nie hinbekommen.

GLG
Britta

Jutta hat gesagt…

Hallo Angelika,
wenn das keine optimale Resteverwertung ist ..... superschön !!!!!

Einen schönen Sonntag wünscht dir Jutta

Gabi hat gesagt…

Oh wie schön!
Der Quilt siehr richtig romantisch aus.
War lange nicht hier und total begeistert.....
Schönen Frühling wünsch ich Dir.
Liebe Grüße
Gabi

Lapplisor hat gesagt…

oooh.. den finde ich aber auch sehr schön ..
Tolle Stoffe hast Du genommen !
Freu Dich dran ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Daniela hat gesagt…

Liebe Angelika!
Dein neuer "Reste-Qulit" ist wunderschön geworden. Ich bin schon gespannt, ob ich mich auch einmal an einen Qulit wage. Es stünde auf jeden Fall einer auf meiner To-do-Liste, aber da steht noch vieles davor. ;-)
Ich wünsche dir noch eine guten Start in die neue Woche!
LG, Daniela

senarah hat gesagt…

Und das ist Resteverwertung ????
Toll was dabei rausgekommen ist.
LG Sonja