Sonntag, 22. März 2009

Und noch ein......

.....paar Häschen. Dieses Teil habe ich letztes Jahr gestickt. Die Häschen gabs als Freebie bei acufactum.
Jetzt kommen sie aber wirklich aus allen Ecken und Kanten heraus, die Häschen .

Selbst vor Kerzen machen sie nicht halt.







Kommentare:

bianca hat gesagt…

Niedlich, deine Häschen. Ich hab mir bisher die Acufactumvorlage nur ausgedruckt. Zum Sticken bin ich noch nicht gekommen.
LG Bianca

senarah hat gesagt…

Du hast Deine Hasen richtig schön in Szene gesetzt. Sie sind klein aber gaaanz fein.
Auch Deine Rahmen muß ich immer wieder bewundern, sehr, sehr schön.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Sonja

Dane hat gesagt…

Mensch, das ist ja eine Osterhasen-Invasion :o)

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

da hat man mal zwei Tage keine Zeit, den Compi anzuschmeißen und schon zeigst du uns eine ganze Fülle von neuen zauberhaften Kreationen! Sieht alles ganz toll aus! Und immer wieder bestaune ich deine tollen Rahmen, wo hast du die nur her?

LG Ute

Ute hat gesagt…

Liebe Angelika,

vielen Dank für deinen Tipp.....immer wieder vergesse ich doch den Schweden.

LG und eine schöne Woche wünscht dir Ute.

Lapplisor hat gesagt…

niedlich siehts bei Dir aus ...
" Hoppel nun weiter "
♥☼♥Barbara♥☼♥

Connie hat gesagt…

Die kleinen Häschen sind allerliebst !
Deine Deko gefällt mir sehr .
Sieht schön aus bei Dir !
Liebe Grüße
Connie