Mittwoch, 1. April 2009

Freiluft Saison

Ja sie ist eröffnet, die Freiluft Saison. Mit einer guten Tasse Kaffee und einer leichten, amüsanten Lektüre habe ich eine Stunde die Sonne genossen. Das tat richtig gut. Muss zwar noch Tisch und Stühle richten, aber egal.
Seit einigen Jahren hoffte ich mal Veilchen auf unserer unmöglichen Wiese zu entdecken. Und heute war es soweit. Sogar ohne zu Suchen. Ich liebe Veilchen. Da kann man ja dann auf mehr hoffen, oder?

Na gut ein wenig hab ich doch schon gemacht.


Kommentare:

Margit hat gesagt…

Veilchen finde ich auch wirklich hübsch, aber sonderbarerweise mag ich keine Stiefmütterchen. Ist doch herrlich, wenn wir uns endlich mal wieder vom Sonnenschein verwöhnen lassen können. :)))

Sunday Roses hat gesagt…

...ich sitze auch gerade auf dem Balkon und habe nur mal ein kleines Blogpäuschen gemacht, weil es mir zu WARM war ;o))...bin schon wieder weg...
LG
Beate

Linea Verde 2 hat gesagt…

wie, wo gibt es sonne, bei uns ist grau und trüb :(

also genieß jeden einzelnen strahl und deine tolle lektüre.

lg
karin

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Angelika, Veilchen mag ich auch ganz besonders. Sie sehen soooo zierlich aus. Was man bei dem schönen Wetter so alles im Garten entdeckt, ach ist das alles schön. Ich habe heute wieder den ganzen Nachmittag im Garten gewirkt. Es macht einfach Spaß!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

handgemacht hat gesagt…

Ach, schön! Ich hab gestern auch die ersten Veilchen entdeckt. Und wenn sie sich einmal festgesetzt haben, dann bleiben sie Dir auch erhalten... :-)
LG, Barbara

Dane hat gesagt…

Du hast es Dir ja richtig gemütlich gemacht! Da wär ich gestern auch lieber gewesen als im Büro lol

Miss Marple hat gesagt…

Ist das Wetter nicht traumhaft...es entschädigt jetzt schon ein bisschen für den langen. kalten und trüben Winter.
Also, meine Erfahrung mit Hornveilchen ist, dass wenn man die einmal hatte, sie immer wieder kommen...

Geniesse die schöne Tage - Irma

Gabi hat gesagt…

Liebe Angelika!
...endlich Sonne,gell!!!!
Ach was ist das schön bei Dir...
Liebe Grüße
Gabi

Lotusblüte hat gesagt…

Ich mag Veilchen auch sehr und warte leider auf unserer Wiese noch vergebens, aber vielleicht wirds ja auch noch irgendwann :o) Deine Mitbringsel sind auch wieder schön geworden, da darfst Du auch gerne mal bei mir vorbeikommen *duckundweg* ... Ein schönes WE und noch viele duftende Veilchen wünscht Gaby

senarah hat gesagt…

Endlich Sonne......wir hatten auch herrliches Wetter. Bei uns duften ganze viele Veilchen im Rasen, ich mag sie so gerne und stelle mir immer ein Sträußchen ins Zimmer.
LG und einen schönen Sonntag
Sonja

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Angelika,
... ja es ist wirklich herrlich endlich mal wieder in der Sonne zu sitzen. Ich geniesse dies auch. Dein Metallregal mit den Frühlingsblumen ist sehr hübsch!

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
Tina