Sonntag, 19. April 2009

Infiziert

Ja, ja das SAL auf Mukika's Blog hat mir so gut gefallen, das ich mich gleich anstecken ließ. Wie ihr seht ist dieser Virus sehr schnell fort geschritten. ;-)

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Das sieht ja vielversprechend aus Angelika, bin ja mächtig gespannt, was sich draus entwickelt...

Liebe Sonntagsgrüße
Gabriele

Gabi hat gesagt…

uhii, du bist aber fix.
bin gespannt wie das weiter geht.
liebe grüße
gabi

stufenzumgericht hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus, aber dieser Virus ist zum Glück spurlos an mir vorüber gegangen ;-)
LG, Martina

mukika hat gesagt…

Sieht klasse aus, hast Du auch mit DMC 115 gestickt? Heute gibt es den 4. Teil :o)

Lotusblüte hat gesagt…

Da bin ich auch gespannt was noch so Schönes kommt -TOLL :o)) Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Gaby