Dienstag, 7. April 2009

Das muss ich euch zeigen

Meine Mutter hat aufgeräumt und mir diese Eierwärmer vermacht. Kann mich noch erinnern. Lang, lang ist es her als sie die in Scharen häckelte. Aber schaut mal da, obwohl ein Huhn etwas angetrunken zu sein scheint, ein Ei haben sie schon gelegt. ;-)

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Ist doch schön, wenn man so alte Schätze wiederfindet.
Bianca

Sunday Roses hat gesagt…

...die sehen echt voll witzig aus. Schön, wenn man so alte Schätzchen hat...
LG
Beate

Crea-Nette hat gesagt…

Meine Oma hat früher auch so ähnliche Typen gehäkelt. Als Kind fand ich die nicht besonders prickelnd. Aber wenn man älter wird, sieht man vieles mit anderen (mit sentimentalen+nostalgischen) Augen.
Mal sehen, ob ich mein Exemplar noch finde, dann zeige ich es mal her.
Liebe Grüße Janet

mukika hat gesagt…

Schön, wenn man so alte gehäkelte Schätze ausgräbt...........

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Die sind ja sowas von süß. Gefallen mir.
Liebe Grüße, Gaby

Kerstin hat gesagt…

Kenne die auch vom sehen. Meine Oma hat nicht so viel gehäkelt. Allerdings erinnern mich die hier an Pfaue mit dem breiten "Schwanz". Trotzdem toll.
LG
Kerstin

*Manja* hat gesagt…

Na die sind ja toll...^^
`Schön aufbewahren, Angelika! ;o)
LG, *Manja*

Gabi hat gesagt…

Oh neeeiiiin, das seh ich ja jetzt erst!!!...Du hast auch solche alten Schätzchen!)))
Nun kann ich Deinen Kommentar bei mir auch richtig deuten...
GGLG Gabi