Montag, 27. April 2009

Muffin

Da ich Muffins liebe, hat mir diese Art von Muffin's keine Ruhe gelassen,bis ich mindestens einen davon hatte.

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Das kann ich sehr gut verstehen, weil die absolut schön sind. Deiner gefällt mir auch supergut!

Sunday Roses hat gesagt…

...jaaaaa, ich liebe Muffins, Torten und ähnliches. Sie passen so wunderbar in meine Küche...auf mein kleines Schränkchen ;o)))...
LG
Beate

Uschi hat gesagt…

Hallo,
super schön und auch noch eingesperrt, damit sich niemand dran vergreift :)
LG
Uschi

Dane hat gesagt…

Hast wohl Angst dass ich Dir den beim nächsten Treffen klaue? Sieht super aus!

Nicole hat gesagt…

Hm, und dann mit süßem Zuckerguß-
ein Gedicht.
Die Drahthaube ist aber auch nicht zu verachten!
LG,
Nicole

Crea-Nette hat gesagt…

Der ist so gut, dass er hinter Gitter muss, was? Ich liebe Muffins auch, aber mein erster war mir nicht ganz so toll gelungen, weil er etwas schief war. Für einen zweiten hatte ich noch nicht die Muse.
Liebe Grüße Janet

handgemacht hat gesagt…

Genähte Muffins hab ich noch gar nicht gesehen. Ich kannte bis jetzt nur die gehäkelten. Süß ist das!

Der Würfel gefällt mir auch! Und der Tildahäuserquilt wird bestimmt superschön, wenn ich die Wahl hätte zwischen sticken und nähen, hätte ich mich auch für's Sticken entschieden. ;-)

Dankeschön für Deinen Kommentar!
LG, Barbara

Daniela hat gesagt…

Die Tilda-Muffins finde ich auch so hübsch! Und dann hast du ihn noch so toll in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
Am Wochenende soll es ja bei uns regnen, vielleicht komme ich dann auch wieder einmal dazu, ein wenig zu nähen.

Liebe Grüße
Daniela!

Cozy Cottage hat gesagt…

Da hab ich mich bis heute noch nicht drangewagt, aber ich finde sie auch ganz toll. War´s sehr schwierig?
GLG
Gisela

senarah hat gesagt…

......das kann ich mir sehr gut vorstellen ;-)) und er ist Dir auch sehr gut gelungen.
LG Sonja