Samstag, 25. April 2009

Soweit bin ich....

....nun auch schon mal mit meinem SAL.Mit kleiner Unterstützung von Mukika, ist mir nun auch das letzte Muster gelungen. Danke dafür.
Aber es ist ja nicht so, das Frau nur ein Teil in Arbeit hätte. Nein, nein!

Und bei diesem Gemeinschaftprojekt darf ich auch mitmachen. Die Mädels nähen und ich sticke. Macht auch riesigen Spaß.


Kommentare:

bianca hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt, wie das Gemeinschaftsprojekt weitergeht.
Bianca

mukika hat gesagt…

Schön ist Dein SAL geworden, aber das Teil darunter sieht auch sehr interessant aus. Auf das Gemeinschaftswerk bin ich auch gespannt.

Miss Marple hat gesagt…

Wie immer versetzt du mich wieder ins Staunen wenn ich ehe was du alles so machst!
Ha! Sehe ich da den Tilda Quilt? Steht auch noch auf meiner To Do Liste...

Noch ein schönes Wochenende - Irma

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Das Gemeinschaftsprojekt sieht ja schon mal sehr gut aus.

Gruß
Anja

rote-herzen hat gesagt…

Der Tildaquilt ist auch mein Favorit super.
Grüße Heike

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Angelika, SAL????? Das habe ich noch nie gehört, aber egal, es sieht einfach wunderschön aus. Bin schon gespannt, wie Euer Gemeinschaftswerk am Ende aussieht.
Ganz liebe Grüße Barbara

Crea-Nette hat gesagt…

Oh, wie schön, ihr macht die herrliche Tildadecke. Bei mir liegen auch noch die zugeschnittenen Untergründe im Schrank. Ich hoffe, irgendwann, kann ich mich mal aufraffen.
Liebe Grüße Janet

Lapplisor hat gesagt…

Ich hab mich auch von Monika " infizieren " lassen .. und Deine anderen Arbeiten sehen auch klasse aus ..
da bin ich auch auf " mehr " gespannt.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Tips hat gesagt…

Dein SAL wird klasse und das Gemeinschaftsprojekt schaut hammermäßig schön aus. Da bin ich auf weiteres gespannt.
LG Lari

my-shabby-dream hat gesagt…

Das sind tolle Sachen, die du da zauberst, schön das ich deinen Blog gefunden habe...
LG Özlem

senarah hat gesagt…

Das Gemeinschaftswerk wird schön, die Farben gefallen mir richtig gut.
LG Sonja