Sonntag, 5. April 2009

Aus meinem Fundus

Beim durchstöbern meines Fundus' fand ich noch diese Kissenplatte.Schnell, schnell noch gequiltet und fertig ist wieder ein Geschenk.

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...das ist wirklich ein sehr schöner romantischer Rosenstoff. Ich habe mir gestern bei Ikea auch einige Kisseninnenleben mitgebracht. Fehlt nur noch das drumherum ;o))...
LG
Beate

agnes hat gesagt…

da warst du aber wieder flott,
gefällt mir sehr gut.
LG
agnes

Margit hat gesagt…

Superflott und sehr schön! Anscheinend hast Du eine richtig gute Beziehung zu Deiner Nähmaschine, grins. Das Geschenk ist Dir wieder top gelungen!

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Angelika, dass ist wirklich ein wunderschönes Kissen. Da wird sich der Beschenkte riesig drüber freuen.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest und ganz liebe Grüße Barbara