Dienstag, 14. April 2009

Schürze

Diese Muffins sind garantiert Kalorienarm. Und mal schauen, ob der Haushalt nun besser funktioniert, müsste doch klappen. Oder?
Das Stickmuster, wie ihr bestimmt schon alle erkannt habt, ist aus dem Buch Sommerland von Acufactum.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hmm weiß nicht, die Schürze ist soooo schön, die würd ich nimmer nicht für die Arbeit benützen.
LG
Uschi

bianca hat gesagt…

Eine richtig schöne Sommerschürze.
Liebe Grüße
Bianca

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

deine Schürze ist viel zu schade für die Hausarbeit!!!
Hoffe, du hattest schöne Ostertage.

LG Ute

Margit hat gesagt…

Kalorienarm und einfach nur herrlich! Das war eine geniale Idee von Dir und ich liebe Deine Schürze!!!

mukika hat gesagt…

So eine schöne Schürze für die Hausarbeit? Bei mir müsste sie kochfest sein ;o))

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Angelika das ist ja klasse. Die Schürze ist wunderschön. Ich habe mir dieses Buch auch auf der Creativa gekauft. Jetzt fange ich auch mal wieder an zu sticken, nachdem ich Dein Werk gesehen habe.
LG Claudia

Tips hat gesagt…

Ohhhh ist die schick. Aber mir wär sie auch zu schad, bei mir wären viele Flecken auf der Schürze.
Wünsche dir viel Freude bei der Hausarbeit.
LG Lari

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Tolle Idee, die Muffins auf eine Schürze zu verewigen. Ich würde mich aber - glaube ich - nicht trauen, dass tolle Teil zum Kochen zu benutzen. Viel zu schade um mit Fettspritzer beschmutzt zu werden.

Gruß
Anja

handgemacht hat gesagt…

Die ist aber schön! Hast Du normalen Patchworkstoff dafür genommen?
LG, Barbara

andrella hat gesagt…

....sehen aber voll lecker aus, da machts backen doch voll Spaß!
LG andrella

Lotusblüte hat gesagt…

Eine wunderschöne Schürze liebe Angelika, aber zum Benutzen wirklich zu schade :o)) GGLG Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika,
solch eine hübsche Schürze hätten unsere Großmütter nur an Festtagen umgebunden.
Die ist zum Arbeiten zu schade.
Toll, wie alles was du machst.
Ganz liebe Grüße Maria

senarah hat gesagt…

Du hast die Schürze wunderschön gemacht. Für die Hausarbeit würde ich sie aber nie und nimmer verwenden, da wäre sie mir viel zu schade.
LG und ein schönes Wochenende
Sonja

lille stofhus hat gesagt…

Oh ist die schön!!!!
Benutze Sie bitte nur, wenn alles sauber ist und Du ganz entspannt, ohne Kaffee oder irgendwas am Tisch sitzt.
Sie könnte dreckig werden, der Fleck geht nicht wieder raus..... wie schrecklich wäre das denn.
Ich würde die Schürze in die Küche hängen und vor Besuch damit angeben.

Liebe Grüße
Gela

Biene hat gesagt…

Die Schürze ist ja viel zu schön um sie bei der Hausarbeit womöglich dreckig zu machen.
Ein wunderschöner Stoff mit einer tollen Stickerei!!!
Immer wenn ich so Stickbilder von euch sehe, hätte ich Lust es auch auszuprobieren. Aber mir reichen ja so die 24 Stunden pro Tag kaum aus. Also nicht noch was anfangen!

Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende!
Biene

Anne-Mette hat gesagt…

Ganz toll ist die Schürtze geworden. Ein Traum.
Liebe Grüsse
Anne-Mette