Freitag, 1. Mai 2009

Serie beendet

Reste verwertet, ta ta ta ta.... Wetten das die schnell weg sind? Da muß ich mich wieder drauf setzen, das mir auch noch welche bleiben.

Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

yummi,yummi...die sehn aber lecker aus...
ich würd sie gleich im schatzkätchen verstecken....damit sie keiner wegschnabuliert.....!
schön !!
lg
stella

Lapplisor hat gesagt…

Diese Törtchenmischng ist aber auch viel zu niedlich, um sie alt werden zu lassen ...:-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Uschi hat gesagt…

Hallo,
mhhh lecker - schlies sie gut ein, aber auch die Tischdecke darunter sieht super toll aus.
LG
Uschi

bianca hat gesagt…

Erdbeeren und Muffins.Was kann es leckeres geben?
Bianca

Cozy Cottage hat gesagt…

Sehen zum Anbeißen aus! Herrlich. Was für eine Arbeit!
GLG
Gisela

Sabine hat gesagt…

Da warst du aber fleißig!
Und total niedlich sind die alle - gib gut drauf acht... ;-)
Ich hab mal einen gemacht und nach meinem Kampf mit der kleinen Rundung dann nie wieder...
Liebe Grüße
Sabine

Crea-Nette hat gesagt…

Das will ich glauben, dass die schnell weg sind. Und ich würde auch tierisch aufpassen, kann sein ich schleich mich von hinten ran- haha!
Schönes WE wünscht dir Janet

Margit hat gesagt…

Ich würde mich an Deiner Stelle auch drauf setzen. Die sind allesamt fantastisch!!!

Jutta hat gesagt…

Hhhhmmmmm, die sehen wirklich zu köstlich aus ..... Angelika, den Schnitt gibt es sicherlich nicht kostenlos im Internet, nein?
Nun habe ich mich heute Abend ausführlich bei dir umgeschaut, mir gefällt alles bei dir, vielen Dank für deine Postings und die tollen Fotos.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, deine Jutta

Ele hat gesagt…

Hast du dir schon einen Muffin zurückgelegt Angelika?
Wenn nicht, dann aber schnell, sie sehen zum Anbeißen aus! ;-)

Liebe Grüße
Gabriele

senarah hat gesagt…

Mhhhhhhhhh, die sehen zum anbeißen aus. Hast Du toll gemacht.
LG Sonja

Dane hat gesagt…

Da wirst Du Dienstag wohl Taschenkontrolle machen müssen :o)

lille stofhus hat gesagt…

Die wirst Du sicher nicht lange behalten. So schön wie die sind, sind sie bestimmt bald wieder weg.

LG Gela

Lotusblüte hat gesagt…

Hmmm, die sehen ja lecker aus- zum Anbeißen *lach* und Dein SAL ist auch wunderbar geworden- ein schönes Rest-WE und liebe Grüße von Gaby