Donnerstag, 21. Mai 2009

Erdbeerkränzchen

Was macht Frau so am Vatertag? Natürlich schönes Wetter geniessen und sticheln. ;0)

Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

Wunderschöne Sticheleien sind bei Dir wieder entstasnden liebe Angelika - bosnders schön finde ich Dein erstes Pinkeep :o)) Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Gaby

Francien hat gesagt…

Dein "sticheleien"gefallen mir so gut das ich versuchen werde eins/meerdere für auf ein kleines Tischen/Präsentierteller nachzumachen... wenn es dir nichts ausmacht Angelika...Ich liebe diese kleine schöne Sachen... Danke Dir für die liebe reactionen auf mein Scrapkartenblog aber ich habe nog ein anderen mit andere "Fröbeleien"u.a. patchwork und kleine "prikkissen"( weiss grade nicht wie die in Deutsch heissen) würde mich freuen wenn Du Zeit hast auch da mal zu gücken...
http://francien-bulldogmeis.blogspot.com
Bin jetzt auf zum Arbeiten und wünsch Dir schon mal ein schönes Wochende..
Grüsse Francien.

royal-artists hat gesagt…

Hallo,
das Erdbeerkränzchen gefällt mir außerordentlich gut. Vor allen Dingen die Muffins. Die würde ich auch gerne mal nähen, doch leider weiß ich noch nicht wie sie funktionieren.
Schöne Grüße von der Saar
Kerstin

senarah hat gesagt…

Mensch Angelika, das ist alles wunderschön, das Kränzchen, die genähten Erdbeeren und natürlich auch die Muffins.
LG Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Eine schöne Deko zeigst Du hier .. alles genau mein Geschmack ;-))
♥☼♥Barbara♥☼♥

mukika hat gesagt…

Das Kränzchen ist ja niedlich, die Muffins sind auch schön und das Gemeinschaftsprojekt sieht SEHR vielversprechend aus.

Anne-Mette hat gesagt…

So niedlich ist dein Erdbeerkranz geworden. Du hast den Deko schön gestaltet.
Bei dir auf der Terrasse sieht es sehr gemütlich aus. Gerade richtig für eine Tasse Kaffee/Tee und ein Stück von Hermann ;-).
Viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette