Freitag, 29. Mai 2009

Es hängt

Mein Lavendelherz hängt. Hier gleich noch eine etwas nähere Ansicht. Bekomme die Sachen einfach nicht so nah wie ich möchte.Sie werden dann sofort undeutlich.
Ich glaube ich muss mal ein Fotokurs machen. Aber ich glaube es liegt auch an der Kamera.

Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

das sieht sehr gelungen aus !!
und es liegt an der kamera...
meine kleinbildkamera ist zwar auch nicht schlecht, aber so eine digitale spiegelreflex, das wärs !!
schöne grüße
stella

Francien hat gesagt…

Das ist aber ganz toll Angelika...es ist ein richtiges Focuspoint schön so in das grosse Herz..und ich habe es hier auf den Computer vergrössert und konnte so deine schönen Stickereien bewundern...klasse gemacht!!
Schöne grüssen Francien.

barbaras kreativecke hat gesagt…

Hallo Angelika, was für ein wunderschönes Lavendelherz!!! Das ist ja zum verlieben!!! Aber nicht nur das, sondern auch Deine "neuen" Gartenmöbel. Da möchte ich jetzt gerne bei einer schönen Tasse Tee sitzen und mit Dir klönen :0).
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstfest und ganz liebe Grüße Barbara

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Wieder so eine herrliche Idee und ein toller Blickfang fürs Fenster!
Pfingstgrüße von Ulla

mukika hat gesagt…

Schön ist es geworden, Dein Herzchen. Und was die Schärfe von Nahaufnahmen betrifft, versuch mal die Zoomfunktion Deiner Kamera zu nutzen. Ich hatte das gleiche Problem, bis ich diesen Tipp bekam.

Miss Marple hat gesagt…

Ich kanns bis hierhin riechen!!!!
Ganz schön schön!!!

Ich wünsche ein schönes, sonniges und entspanntes Wochenende - Liebe Grüsse - Irma

Dane hat gesagt…

Na das sieht ja schon auf dem Bild klasse aus, muss ich mir unbedingt mal "live" anschauen!
Hast Du mal geschaut, ob du zoomen kannst? Ich habe auch eine extra Einstellung für Fern- bzw. Nahaufnahmen.

senarah hat gesagt…

Mir gefällt das Herz im Herz. Die Lavendelzeit kann kommen.
LG Sonja

Claudia hat gesagt…

Huhu Angelika!

Wunderschöne Deko und ein herrlicher Blickfang!

Bin übrigens zufällig über Deinen Blog "gestolpert", sehe hier super schöne Sachen und stelle auch noch fest, dass wir quasi Nachbarn sind. Ich wohne nämlich im Hunsrück, ca. 10km von Treis-Karden entfernt. Klein ist die (Internet-)Welt... ;-)

Liebe Grüße
Claudia

bianca hat gesagt…

Dein Lavendelherz ist wunderschön geworden.
L GBIanca

sonia hat gesagt…

Hello,
das ist sehr schoen. es gefaellt mir.
kommt an meiner blog zu sehen und laesst mich ein komment.

Sonia

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Was ein wundervolles Herz - einfach traumhaft -
schöne Grüße - Ruth