Donnerstag, 4. Juni 2009

Kleines Mustertuch

Nun ist es fertig, mein kleines Mustertuch. Habs auch gleich mal mit dem Zoomen versucht. Danke für den Tipp. Hätte Frau auch mal selbst drauf kommen können . Oder?


Kommentare:

Dane hat gesagt…

Der Anfang sah ja schon sehr vielversprechend aus und nun wo es fix und fertig ist - wirklich klasse!

Miss Marple hat gesagt…

Ist das schön! Ich liebe deine Arbeiten auf Naturleinen in weiß!

Liebe Grüße - Irma

rote-herzen hat gesagt…

Sieht klasse aus.
Grüße Heike

handgemacht hat gesagt…

Oh, wie schön. Und in dem Blumenarrangement wirkt es noch toller!

Casa Cuori Colori hat gesagt…

Hallo, ich heisse Claudia und hab dein blog durch Landliebe-blog entdeckt...ganz, ganz schön, romantik un raffiniert!
Liebe Grüsse, Claudia

*Manja* hat gesagt…

Das gefällt mir auch sehr, Angelika.^^
LG, *Manja*

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Angelika, wow, dass ist doch kein Mustertuch, dass ist ein Kunstwerk!!!!! Naturleinen und weiß, dass ist einfach eine perfekte Kombination!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Rein hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus.

senarah hat gesagt…

Dein Bild sieht traumhaft aus.
LG Sonja

creatingcarla hat gesagt…

oh wie hübsch! ich hätte nie so viel geduld ;-)))!!!
herzliche grüsse, carla