Freitag, 12. Juni 2009

Gemeinschaftsprojekt

Bekam ich doch vorhin einen Anruf:" Die Decke ist fertig, wenn Du sie fotografieren möchtest......" Der Satz war noch nicht zu Ende gesprochen, habe ich gleich die Digi in die Tasche und los. Nun gut, hier ist sie die Decke. Na ja, schon wieder etwas weit weg, aber macht ja nix. Ihr wisst ja, ein klick aufs Foto und schon kommts größer.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo,
die Decke ist wunderschön - steht ja auch auf meiner Todo-liste.
LG
USchi

Nancy hat gesagt…

Oh Gott, die ist wunderschön!!!

LG Nancy

mukika hat gesagt…

SEHR schön geworden, Euer Gemeinschaftsprojekt

rote-herzen hat gesagt…

Wie schön. Ich beneide die Besitzerin.
Grüße Heike

Crea-Nette hat gesagt…

Super toll geworden.
Beim Betrachten eurer Decke, habe ich mir vorgestellt, wie meine Decke ( wenn sie dann mal irgendwann fertig werden würde) auf mich wirken wird.
Ich bin auf alle Fälle begeistert.
Liebe Grüße Janet

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Angelika,
schön sieht sie aus,die Decke.
Glückwunsch an alle die dran gearbeitet haben.
LG Maria

Dane hat gesagt…

Die habt ihr ja fein hingekriegt. Nun bin ich auf die Reaktion der Auftraggeberin gespannt!

senarah hat gesagt…

Ich finde die Decke wunderschön !!!
LG Sonja

Tips hat gesagt…

saustark schaut die aus. Wunderschööön.
LG Lari

Sunday Roses hat gesagt…

...welch ein Fleißprojekt...wunderschöne finde ich sie, ist mir aber glaub ich einfach zu viel Arbeit...
LG
Beate

Daniela hat gesagt…

Ich bin echt beeindruckt, der tolle Tilda-Qulit wäre mein Traum. Aber irgendwie traue ich mich da nicht richtig dran. Aber eurer ist super-schön geworden!
Liebe Grüße
Daniela.

Lapplisor hat gesagt…

Superschön ist diese Decke gelungen !!Eine tolle Gemeinschaftsarbeit ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

alda hat gesagt…

wow, sieht meiner Decke nicht unähnlich ;-)))) da braucht man schon etwas Zeit un die Häuser zu applizieren und zu sticken, aber es sieht super aus! Bin schon auf dein "Happy End" gespannt.

Mariasun hat gesagt…

Bellos trabajos.
Me estoy confecionanado una igual.
Saludos desde España