Dienstag, 16. Juni 2009

Kaffeemühlen

Ich habe letztes Wochenende eine sehr liebe Freundin besucht. Sie sammelt mit Leidenschaft alte Kaffeemühlen. Da ist doch klar, was man mit bringt. Es ist zwar keine echte Kaffeemühle, aber über die gestickte hat sie sich auch wahnsinnig gefreut. Das Stickmuster hat mir netterweise Connie zur verfügung gestellt. Lieben Dank dafür Connie.

Kommentare:

agnes hat gesagt…

soviel zum Thema *ausruhen*.....


wunderschön deine Kaffeemühle,

lieben Gruß
agnes

Sunday Roses hat gesagt…

...sehr schön geworden, die Deko rundherum gefällt mir auch gut...
LG
Beate

Connie hat gesagt…

Hallo Angelika !
Ich sehe leider kein Bild ...
Nur Text, bei Deinen anderen Posts sehe ich alles..

Bin doch neugierig :-)
Liebe Grüße
Connie

Herzblatt hat gesagt…

Tolle und liebevoll ausgedachte Idee zum Mitbringen....
Also, solltest Du mich mal besuchen kommen, ich sammle Kinderbücher...Stoffe....Geschirr..alte Autos....*kicher*
Liebste Herzblattgrüße
Iris

lille stofhus hat gesagt…

super schaut die Kaffeemühle aus.

Gela

Francien hat gesagt…

Deine Beutel ist sehr shön geworden Angelika und das glaube ich das die Freundin sich sehr gefreut hat daruber..das gestickte is klasse...auf jeden fall ein Beutel mit "Herz"gemacht!!
grüsse Francien.

Rosentraum hat gesagt…

Wunderschön ist dein Mitbringsel geworden.Ich staune immer wieder über die feine Stickarbeiten, sie sind einfach toll.

Liebe Grüße
Martina

barbaras kreativecke hat gesagt…

Hallo Angelika, was für ein wunderschönes Mitbringsel für eine liebe Kaffeefreundin!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

senarah hat gesagt…

Dein Mitbringsel ist Dir sehr sehr gut gelungen. Toll finde ich auch die Kleinigkeiten......es paßt alles !
LG Sonja

handgemacht hat gesagt…

Tolles Geschenk, und so liebevoll zusammengestellt, da war die Freude bestimmt groß!
LG, Barbara