Samstag, 6. Juni 2009

Gemütlicher Nachmittag

An so einem verregneten Samstag meinten wir mal wieder, bei Kaffe und Kuchen, uns einen gemütlichen Sticknachmittag machen zu müssen. Ich suchte mir gleich ein Lavendelmädchen aus dem Buch:Lust auf Lavendel von acufactum raus.
Wobei meine Freundin noch mit ihrem Erdbeerkränzchen zugange war.

Und wie man sieht es wird.


Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

sticheln, Kaffee trinken und klönen mit einer Freundin, dass macht doch richtig Spaß bei so einem Mistwetter. Bei uns sieht es leider auch nicht besser aus. Bin schon auf dein Lavendelmädchen gespannt.

Auch bei Regen wünsch ich dir trotzdem noch ein schönes WE.
Ute

Kerstin hat gesagt…

Ja, ich bin auch schon auf das Lavendelmädchen gespannt. Wie lange brauchst Du für so eine Stickarbeit?
LG
Kerstin

bianca hat gesagt…

Das ist wirklich gemütlich bei Euch. Am liebsten würde ich mich zu Euch setzen. Schade nur, dass du sooo weit weg bist.
Bianca

Miss Marple hat gesagt…

Da beneide ich dich doch drum, dass du eine Freundin in der Nähe hast mit der du dich so gemütlich hinstezen kannst!

Hoffentlich bleibt es aber heute trocken...

LG - Irma

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
schöne Motive macht ihr und ich bin ganz beruhigt, dass auch ihr OHNE Rahmen stickt...
Aus dem verregneten Mittag habt ihr das allerbeste gemacht und ich wünsche euch weiterhin gemütliche Plauderstunden
Liebe Grüße
Sabine

senarah hat gesagt…

Angelika, so einen Nachmittag stelle ich mir herrlich vor. Da spielt das Wetter keine Rolle.
LG Sonja

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Angelika,
danke für Deinen lieben Besuch bei mir. Ich finde das Lavendelmädchen auch super schön....sticke allerdings im Moment an einem Erdbeer-Muffin....
Dein Blog gefällt mir unheimlich gut...am besten fand ich den Satz, dass Du Dich überall draufsetzen musst, damit Dir auch was bleibt....*lachganzlaut*...So , genauso geht es mir auch !!!
Darf ich Dich verlinken??
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Dane hat gesagt…

Na wenn ich das geahnt hätte... LOL

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Anglika,
Du hast es aber gut!!! Eine Freundin mit dem gleichen Hobby!!! Das würde mir auch gefallen!!! Und dann kommen noch soooo wunderschöne Sachen dabei raus....TOLL!!! Ich bin schon auf Dein Lavendelmädchen gespannt.
Ganz liebe Grüße Barbara

Lapplisor hat gesagt…

Solche tage sind doch die Allerschönsten .. egal wie das Wetter da mitspielt ..
Grüsse aus dem heissen Nordland
♥☼♥Barbara♥☼♥