Donnerstag, 18. Juni 2009

Aufmerksamkeit

Ich habe heute eine kleine Überraschung erlebt. Meine Freundin hat mir ein kleines Trostpflaster gebracht.(Muss gestehen, bin gerade ein ganz, ganz klein wenig krank, aber bitte jetzt keine großen Gesundheitswünsche) Sie wollte mir damit einfach nur eine kleine Aufheiterung bereiten. Und das hat sie geschafft. Soll ich euch mal was sagen? Bin schon am überlegen, was ich zu dem kleinen Väschen sticke. Mir schwirrt auch schon was im Kopf rum. Mal schaun.
Ist es nicht schön dieses Väschen?

Kommentare:

royal-artists hat gesagt…

Ich finde das Väschen super schön.
LG von der Saar
Kerstin

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Mir gefällt es auch,das Väschen.... und das ganze Lavendeleckchen ist mal wieder was fürs Auge!
Lieben Gruß,Ulla

mukika hat gesagt…

Deine Lavendelecke sieht klasse aus, da fällt Dir sicher noch was dazu zu ein. Ansonsten wünsche ich Dir schnelle gute Besserung.

Daniela hat gesagt…

Liebe Angelika!
Das ist aber ein süsses Aufmunterungsgeschenk! Die Vase würde bei mir auch gut passen. Besonders mit dem Lavendel.

Ich wünsche dir, dass du bald wieder fit bist!
LG, Daniela

Lotusblüte hat gesagt…

Klasse Dein Väschen und auch Deine vielen neuen Werke :o)) Ein schönes We u.GLG Gaby

handgemacht hat gesagt…

Mir gefällt die kleine Vase auch prima. Und hier gab's neulich ein passendes Freebie: http://syku66.blogspot.com/
Aber das hats Du wahrscheinlich schon gesehen...
Ein schönes Wochenende wünscht
Barbara

bianca hat gesagt…

eine tolle Vase. Und mit der Lavendeldeko ist das ganze perfekt.
Bianca

barbaras kreativecke hat gesagt…

Hallo Angelika,
die Vase sieht zu dem Lavendel einfach perfekt aus!!!! Bei mir würde sie auch sehr gut passen.
Gute Besserung und ganz liebe Grüße Barbara