Dienstag, 9. Juni 2009

Lavendelmädel

Das Lavendelmädchen hat so viel Spaß gemacht, das ich keine Ruhe hatte, bis ich es fertig hatte. Nach reichlicher Überlegung was ich daraus mach soll, viel mir dann ein Bucheinband ein.
So hat mein wichtiges Dokumentenbüchlein, welches ich immer bei mir trage, ein neues Outfit bekommen.

Ja und so sah es ein paar Minuten nach einem sehr heftigen Gewitter, mit sehr viel Hagel, bei uns aus. Hellster Sonnenschein, wobei in der Ferne noch die Welt unter ging. Welch ein Sommer.


Kommentare:

Dekoherz hat gesagt…

Das Büchlein sieht zauberhaft aus mit dem Lavendelmädchen - wie gut dass Du es viel mit Dir herum trägst - so hast Du ganz oft Freude dran!

Liebe Grüße
Melanie

ingrid hat gesagt…

Hallo Angelika,
wunderschön sommerlich ist dein Lavendelmädchen(mäppchen geworden.
Und hoffentlich hat der Hagel keinen Schaden angerichtet.
Liebe Grüße
Ingrid

bianca hat gesagt…

Ein einmalig schönes Büchlein. So was ist ganz was besonderes.
Pass gut drauf auf.
Bianca

Ele hat gesagt…

Ganz reizend anzuschauen
dein Lavendelmädel liebe Angelika

und immer gegenwärtig
auf dem hübschen Bucheinband!

Liebe Sonnengrüße
Gabriele

Anne-Mette hat gesagt…

Ganz süss ist dein Lavendelmädchen geworden.
Viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Schööön ist dein neuer Bucheinband geworden. Ich mag ja diese Lavendelmotive von Acufactum zu gern.

Gruß
Anja

Miss Marple hat gesagt…

Immer wenn ich deine Sticheleien sehe, kribbeln mir die Finger. Ich habe das Acufactum Buch "Mit Herz" und da sind die Erdbeermädchen drin...die sind auch so süss.
Dein Büchlein ist super schön geworden

Liebe Grüsse - Irma

Susanne hat gesagt…

Hallo Angelika,
Dein Lavendelmädchen gefällt mir sehr gut. Und die Idee, es als neues Kleid für Dein Büchlein zu verwenden ist toll. Super!
LG Susanne

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Angelika,
eigentlich ist es zu schade um in der Tasche zuverschwinden.Nimm es oft heraus damit du es selbst oft ansehen kannst.
Liebe Grüße Maria

Uschi hat gesagt…

Hallo,
das Lavendelmädchen sieht echt toll aus.
HOffentlich habt ihr mit dem Wetter Glück gehabt der Himmel sieht ja bedrohlich aus.
LG
Uschi

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Angelika,
oh, wie wunderschön dein Lavendelmädchen geworden ist, so süß.
Ist die Anleitung von Frau Schertz oder von acufactum?
Viele liebe Grüße, der Himmel sah bei uns gestern auch immerzu total schwarz aus, igitt !!!
Deine Jutta

senarah hat gesagt…

Ach ist das Büchlein süß, mit so einem Einband schreibt es sich bestimmt gleich viel lieber ;-))
LG Sonja

patoucoeur hat gesagt…

hi! I love this needlework !!!!!
sorry for my english!!!!
Your blog is so nice
bye
patou