Sonntag, 21. Juni 2009

So....

....endlich hatte meine Nichte Geburtstag und hat ihr Geschenk abgeholt. Das Muster habe ich aus dem Buch:Rosenküsse Liaison von Patchwork und Kreuzstich. Den Rahmen dazu hat sie selbst gebastelt.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Wie schön!!! Ganz herrlich, dieses Bild!!!Da hat sich deine Nichte sicher riesig gefreut!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Cozy Cottage hat gesagt…

Oh, das ist aber toll geworden. Ich hab bis heute noch nichts aus dem Buch gemacht. Jetzt bekomm ich Lust, es mal wieder hervorzukramen. Ein tolles Geschenk!
GLG
Gisela

rote-herzen hat gesagt…

Toll sieht es aus. Echt klasse.
Grüße Heike

Margit hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee und herrlich ausgeführt! Deine Nichte ist bestimmt glückselig mit ihrem Geschenk.

Ele hat gesagt…

Liebe Angelika,

dieses Buch habe ich auch, ich mag diese Motive sehr...

und ganz besonders diese hübsche "Pinwand",
eine grandiose und schmückende Idee!

Liebe Grüße
Gabriele

Dane hat gesagt…

Die Stickerei durfte ich ja unverarbeitet schon bewundern... so fix und fertig sieht es einfach nur noch genial aus!

Sabine hat gesagt…

Oh, du machst ja so schöne Geschenke!!!
Wunderbar dieses Bild, die hat sich bestimmt ganz doll gefreut.
Mir gehts wie Gisela, das Buch hab ich auch, oft geblättert aber noch nix draus gemacht :-(
Und auch dein Kaffeemühlen-Beutelchen ist total niedlich, so ein liebes Geschenk.
Liebe Grüße
Sabine

senarah hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk hast Du für Deine Nichte gemacht. Tolles Motiv.....prima umgesetzt.
LG Sonja