Samstag, 16. Mai 2009

Mein neuer......

....Lesestoff ist da. Mal sehen wer nun ins Hintertreffen gerät. Die Handarbeit oder das Buch. Scheint nämlich ein spannendes Buch zu sein. Bin mal gespannt, ob ich als Schneiderin, irgendwas gemeinsam habe, mit den Damen im Buch. *g*

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Da bin ich sehr gespannt.
Berichte mal, wenn Du es gelesen hast.

LG Gela

agnes hat gesagt…

ganz viel Spaß
beim lesen und erzähle wie es war.
LG
agnes

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
wenn auch keine Schneiderin hab ich mit dem Buch auch schön geliebäugelt, einfach nur wegen dem Einband...
Soll super spannend sein.
Mich würd auch interessieren wie es dir gefällt - Bücher käuft man am Besten auf Empfehlung :-)
Wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Zeit zum Handarbeiten und Lesen.
Liebe Grüße
Sabine

Sunday Roses hat gesagt…

...ich bin schon gespannt, wie dein Urteil lautet. Der Titel klingt vielversprechend...
LG
Beate

Ele hat gesagt…

Das Buch kannte ich noch gar nicht, aber es wäre auch ein tolles Geschenk für meine Mama, die ja eine gelernte Schneiderin ist.
Bin gespannt, wie es dir gefällt Angelika.

Liebe Grüße
Gabriele

senarah hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen. Würde mich auch interessieren wie es war.
LG Sonja

Miss Marple hat gesagt…

Hört sich nach einem historischen Smöker an...Läßt sich ja wunderbar mit ein paar Sticheleien kombinieren!

Viel Spaß! - Irma

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Angelika, das Buch sieht schon einmal vielversprechend aus. Berichte mal, wenn Du es gelesen hast.
Ganz liebe Grüße Barbara