Sonntag, 3. Mai 2009

Sonntags-Ausflug

Heute war Happy Mosel. Aber da ich ja kein Radfahrer bin, kamen meine Freundin und ich, auf die Idee, ein kleinen Ausflug mit dem Auto zu machen. Es ging nach Meisenheim an der Glan. Dort angekommen, mussten wir uns natürlich erst mal stärken. Hier hatten wir die Wahl: Rechts ein Restaurant und links ein Café. Bei beiden konnte man sehr schön draußen sitzen.
Dann ging es weiter in den Ortskern. Klein aber ganz nett an zu sehen.

Auch hier viele Radfahrer. Ob die sich verirrt hatten? Hier fließt doch die Glan und nicht die Mosel. *g*

Hier gings dann einfach nicht mehr weiter und wir mussten zurück.


Dabei sahen wir hier und da noch ein paar schöne alte Häuschen
und wieder hergerichtete Brückchen.


Hier beendeten wir unseren Rundgang und fuhren bei schönstem Sonnenschein nach Hause.





Kommentare:

handgemacht hat gesagt…

Oh, bei Euch ist's aber schön!

Miss Marple hat gesagt…

Hört sich nach einem wunderschönen Tag an...Ich wünsche dir einen kreativen Start in der neuen Woche.

LG - Irma

Jutta hat gesagt…

Herrlich, vielen Dank für deine tollen Fotos Angelika,
einen guten Wochenstart wünscht dir deine Jutta

Lotusblüte hat gesagt…

Wunderschön liebe Angelika- ich wünsche Dir auch eine schöne Woche -ganz liebe Grüße von Gaby :o)

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Angelika, dass sieht bei Euch aber total romantisch und wunderschön aus. Vielen lieben Dank für diese Eindrücke.
Ganz liebe Grüße Barbara