Mittwoch, 20. Mai 2009

Schafe

Habe mich dann für die dunkle Variante entschieden. Wobei ich, ganz ehrlich, mit pinkfarbenen geliebäugelt habe.


Kommentare:

Francien hat gesagt…

Ich bin schon die ganze Zeit "heimlich"am gücken auf dein Blog...Es stehen sehr schöne voral kleine Creationen drauf..und weil ich fast jeden Tag da bin werde ich dich folgen wenn meine(in schwaches Deutsch) geschriebene Zeilen dich nichts ausmachen... Diese letzte Schäfe" sind wunderbar geworden!!Die Farbe ist toll..
grüsse aus Holland,
Francien

mukika hat gesagt…

Niedlich ist Dein Würfel geworden, in dieser Farbe gefallen mir die Schafe auch gut, pink kann ich mir jetzt nicht so richtig vorstellen ;o)

Lapplisor hat gesagt…

Schön ist Dir die Schafherde gelungen .. viel Freude nun beim Würfeln :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

senarah hat gesagt…

Dein Würfel ist klasse geworden, Angelika.
Pink........ich weiß nicht so recht.
LG Sonja