Dienstag, 26. Mai 2009

Sommerzeit.....

....neue Zeit. So auch für meine Gartenmöbel. Meine Gartenmöbel brauchten unbedingt ein neues Kleid.:-) Gesagt, getan und schon fertig. (Vielleicht räume ich dann jetzt auch endlich mal hinten links die Ecke auf.Seufz!)
Aber da fehlte noch was in der Blumenecke. Natürlich mußte das zum neuen Kleid passen. So und die gehe ich jetzt einpflanzen.

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Total schön. Sieht sehr einladend aus.
LG Bianca

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

sieht sehr schön und gemütlich aus. Hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit?!

Bis bald
Ute

Miss Marple hat gesagt…

Das sieht aber gemütlich aus!!! Könnte ja grad auf ein Täschen reinschauen und probesitzen...;-)

Ganz liebe Grüße - Irma

Connie hat gesagt…

Hallo Angelika !
Richtig gemütlich schaut es aus !
Müsste ich auch mal machen...
Liebe Grüße
Connie

Lapplisor hat gesagt…

Schön stimmig siehts aus ..
und die Kissen "scheinen" auch ein paar schöne Extranähte bekommen zu haben ..
- kanns leider nicht wirklich erkennen.
Einen schönen Terassen-Sommer wünsche ich Dir :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Daniela hat gesagt…

Liebe Angelika!
Wunderschön sieht dein Sitzplatz aus, da möchte ich am liebsten gleich Platz nehmen. Die Möbel sind ja sowieso schon superschön, aber mit den Kissen und der Tischdecke (in meiner Lieblingsfarbe) sieht es einfach perfekt aus! Dazu die passenden Perlagonien, Herz was willst du mehr!

Liebe Grüße
Daniela!

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Angelika,
sehr einladend .... eine wunderschöne Terrasse !!!! I)st doch alles aufgeräumt ;-)
Aber auch das Foto vom Tilda-Gemeinschaftsprojekt und dein Erdbeerkränzchen, toll!!!!
Liebe Grüße an dich, deine utta

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Angelika,
das sieht sehr einladend aus.Da würde ich gern mal mit dir ein Tässchen Kaffee trinken.
Liebe Grüße Maria

senarah hat gesagt…

Fehlt nur noch ein Tässchen Kaffee.......
Sehr schön sieht's bei Dir aus.
LG Sonja