Sonntag, 25. Januar 2009

Der Frühling

Nun hält er langsam Einzug bei mir. Das Freebie von Kerstin ist heute fertig geworden.
Wenn ich auch noch nicht den richtigen Platz dafür gefunden habe....

18 Kommentare:

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Ach, das Herz ist so schön, aber ich hatte da einmal solche Probleme beim Umstülpen (hab mit der Stricknadel zu fest ausgebeult), dass hinterher alles hin war. Vielleicht versuchs ich doch nochmal, sieht einfach ganz toll aus!
GLG
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Zauberhaft, da kommt eine leise Ahnung von Frühling auf!
LG, Martina

Gudi hat gesagt…

toll und nun heisst es auf den Frühling warten.

Danke für Deinen lieben Blogbesuch.

GLG Gudi

Maggitle hat gesagt…

Dein Herz ist einmalig schön geworden! Da bekommt man wirklich Sehnsucht auf den Frühling.

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Angelika!
Das Frühlingsherz ist wirklich wunderschön geworden! Warum hängst du es nicht in das Rebenherz, ich finde das sieht klasse aus.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir
Daniela!

Sunday Roses hat gesagt…

...bald ist es soweit...ein bisschen Geduld brauchen wir alle noch, bis der Frühling Einzug hält. Du hast dir die Freude schon ins Haus geholt...schön geworden...
LG
Beate

handgemacht hat gesagt…

Das ist so schön, ich mußte gleich mal das Freebie suchen!
LG, Barbara

senarah hat gesagt…

Das sieht traumhaft schön aus, Angelika. Ich finde es paßt sehr gut in den Kranz.
Der Frühling kann bei Dir kommen.
LG Sonja

Dies und Jenes hat gesagt…

Hallo,
jetzt muß ich mich aber sputen, über all auf vielen Blogs herrscht schon eine leise Frühlingsstimmung. Sehr schön ist das Herz.
LG
Uschi

Reginas Cottage hat gesagt…

Liebe Angelika
Was für eine zauberhafte Stickerei.
Mir gefällt das Frühlingsherz sehr gut.
Herzliche Grüße,Regina

Gaby hat gesagt…

Ganz frühlingsmäßig schön und die Farben sind einfach toll :o)) GLG Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika, Dein gesticktes Herzchen sieht einfach wunderschön aus. Das war bestimmt viel, viel Arbeit. Jetzt kann der Frühling ja kommen (hoffentlich!).
Ganz liebe Grüße Barbara

Lapplisor hat gesagt…

Heute kommen Deine Farben wunderbar rüber ...es sieht ganz toll aus, Dein Frühlings-Herz !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ele hat gesagt…

Bei so einem hübschen Tulpenherz, kann der Frühling nicht mehr lange auf sich warten lassen Angelika!:-)

Liebe Grüße
Gabriele

Jutta hat gesagt…

Oh, wie schön Angelika, ich hätte da ein perfektes Plätzchen für dein Frühlingsherzchen !!!!
Wir fahren für ein paar Tage an die Ostsee, am Samstag geht es los, wir sind am 5.2. wieder daheim, ich bin gespannt, was sich bis dahin hier tut.
Liebe Grüße an dich, Jutta

Sabine hat gesagt…

Süß das Frühlingsherz.
Bin im Januar immer ganz verrückt nach allem was nach Frühjahr aussieht - und falls du kein Plätzchen findest, bei mir gäbs ganz viele dafür...
Liebe Grüße
Sabine

LINEA VERDE hat gesagt…

hallo liebe angelika,

du auch? das artet ja in einer epedemie aus, sollten man doch glatt einen blog der leidensgenossen eröffnen, lach. es gibt ganz scön viele!
aber bei dir hat sich ganz schön viel getan solange ich weg war, wunderschöne sachen hast du da wieder gezaubert.

ich wünsch dir noch ein schönes wochenende.

gglg
karin

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ich werde es auch sticken,denn es gefällt mir so gut! Schön,daß ich es bei dir schon mal fertig anschauen kann!Ist toll geworden!
LG,Ulla