Donnerstag, 13. November 2008

Welch Freude heute!

Als ich vorhin nach Hause kam, hatte ich auch mal liebe Post im Kasten. Hatte mir bei der Stickwiese ein paar Stickbücher bestellt.

Da es französische Bücher sind, und wohl ein Paket am Zoll festhing, hat es etwas gedauert. (aber nicht lange)

Aber das warten hat sich gelohnt!


Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

wunderschöne sachen hast du erstanden.bin schon auf bilder gespannt....
lg
stella

Miss Marple hat gesagt…

Seufz, ich sehe schon...du hast wieder wunderschöne Sachen gekauft. Bist du auch so eine wie ich, die am liebsten so viel wie möglich Stickvorlagen haben möchte?

Du kommst allerdings dazu zu sticken...;-)Ich wünsche dir viel Spass und Freude mit den schönen Vorlagen!!!

LG - Irma

cara hat gesagt…

oh jaaa, da hast du tolle post bekommen.

ich wünsch dir viel spaß beim nadeln und freu mich schon auf die ergebnisse.

und wie ich dich kennen lernen durfte, dauert das ja nicht lange, gespannt bin. ;)

ggglg
karin

Murgelchen94 hat gesagt…

Ganz viel Freude mit Deinen neuen Errungenschaften. Es ist immer sehr spannend solcjh Post zu bekommen.
LG,
Helga

Sunday Roses hat gesagt…

...da bin ich auf das fertige Produkt schon sehr gespannt...vor allem die Muffins (glaube ich erkannt zu haben) finde ich herzallerliebst...
LG
Beate

Lapplisor hat gesagt…

oooh ... ich zerschmelze gerade hier am Bildschirm ...:-))

Richtig viel Spass beim Blättern und Sticken !
♥☼♥Barbara♥☼♥

mukika hat gesagt…

Das warten hat sich sicher gelohnt, tolle Sachen hast Du da erstanden. Das eine Buch (jeux de mots) habe ich auch und schon einiges daraus gestickt

Melanie hat gesagt…

Die Bücher sehen sehr vielversprechend aus. Bin schon gespannt, was Du daraus stichelst...
LG
Mel

senarah hat gesagt…

Ohhhh, so tolle Bücher. Das ist genau das Richtige für die graue Jahreszeit. Viel Freude an den schönen Sachen.
LG Sonja

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
deine Einkäufe sehen richtig vielversprechend aus, ich wünsch dir viel Spaß damit!
Wenn ich das so seh möcht ich auch mal wieder kreuzsticheln
Liebe Grüße
Sabine

Dane hat gesagt…

Da hast Du ja mal wieder tolle Sachen erstanden, da freu ich mich um so mehr auf unser nächstes gemeinsames Frühstück lol