Sonntag, 16. November 2008

Schnelle Geschenke....

....mussten her. Habe diesen Monat noch zwei nette Einladungen bei Katzen Liebhabern, für die ich dann auch schnell Geschenke gebastelt habe.
Solch schöne Panels sind dann immer hilfreich, finde ich.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, die sind wirklich wunderschön!!!
Weist du eigentlich das ich Katzenliebhaberin bin *grins*

LG Marie-Louise

stufenzumgericht hat gesagt…

Nicht nur hilfreich, sondern auch sehr schön. Die haben bei den Katzenfans sicher für Freude gesorgt!
LG, Martina

Jutta hat gesagt…

Hallo Angelika,
ja, dass kann ich nur bestätigen, Panels sind wirklich sehr "nützlich", sehr hübsche Minis hast du genäht.
Und deine tollen Stickbücher sehen seeeeehr vielversprechend aus,
einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
Jutta

Daniela hat gesagt…

Ohhh, das sind aber hübsche Geschenke. Da werden sich deine Bekannten sicher sehr darüber freuen.
LG, Daniela

Lapplisor hat gesagt…

Das sind wirklich immer so liebe Geschenke, vor allem erfreuts die Katzenliebhaber, wenn sie noch so schön gearbeitet sind !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ele hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Geschenke gefallen nicht nur Katzenfreuden, sie passen eigentlich für jede Einladung und sind viel besser als die obligatorischen Blumen!

Lieben Gruß und eine schöne Woche

Gabriele

Lotusblüte hat gesagt…

So etwas schönes Individuelles kommt doch immer gut an- ich mag ja Mietzekatzen auch sehr, aber seit mein Guter eine Katzenallergie hat, können wir leider keine "Echte" mehr haben :-( Eine schöne Woch für Dich und ganz liebe Grüße von Gaby

cara hat gesagt…

schnurr, schnurr, da werden sich aber die empfänger riesig über die geschenke gefreut haben, die sehen ja allerliebst aus.

gglg
karin

Melanie hat gesagt…

Darüber werden sich Deine Katzenliebhaber bestimmt freun!
LG
Mel