Sonntag, 9. November 2008

Habe meinen Engel....

..... neu in Szene gesetzt. So gefällt er mir gleich besser. Und wo ich dann gleich bei der Arbeit war, machte ich auch gleich ein kleines Mitbringsel fürs nächste Treffen fertig.
Dabei kam dann meine Freundin und brachte mir diese nette Überraschung mit. Sie war gestern in Holland. Ist sie nicht nett?




Kommentare:

senarah hat gesagt…

Alles schöne Sachen die Du zeigst. Der Engel sieht so lieb aus, mir gefällt wie Du ihn verarbeitet hast. Das Lebkuchenmännchen sieht auch ganz süß aus. Für den Rahmen im letzten Bild hätte ich auch Verwendung, der ist klasse.
LG Sonja

agnes hat gesagt…

dein Engel ist sehr schön
geworden.
Tolle Freundin,super Geschenk.
LG,
agnes

Lapplisor hat gesagt…

... obwohl er mir auch im Rahmen gefiel, muss ich sagen - sieht klasse aus, Dein Engel ..und auch Dein Lebkuchenmann gefällt mir ...
doch das Geschenk von Deiner Freundin ..das ist ein Druck ..oder ??? - wunderschön in diesem Rahmen !!
♥☼♥Barbara♥☼♥

Angelika hat gesagt…

Ja barbara, das in dem Rahmen ist eine Karte.
Liebe Grüße
Angelika

Ele hat gesagt…

Liebe Angelika,

der Engel sieht auch in den neuen "Rahmenbedingungen" toll aus!
Hübsch ist dein Lebkuchenmännchen, auch wenn man nicht runterbeißen kann... :o)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche

Gabriele

Daniela hat gesagt…

Hallo Angelika!
Dein Engelbild gefällt mir sehr gut, ich mag Natur- und Beigetöne sehr gerne.
Auch das Lebkuchenmännchen finde ich süss. Und das Bild deiner Freundin sieht sowieso super aus, vor allem der Rahmen!
LG, Daniela

Uschi hat gesagt…

Hallo,
ui die Sachen sind aber schön. Am besten gefällt mit der Engel.
LG
Uschi

mukika hat gesagt…

So wie er jetzt ist, sieht der Engel auch gut aus, obwohl er mir in dem Rahmen auch gefallen hat. Das Lebkuchenmännchen gefällt mir auch und der Rahmen ist klasse.

Melanie hat gesagt…

Stimmt...die schöne Stickerei kommt so viiiiel besser zur Geltung! Das Lebkuchenmännchen ist ja zu putzig und das Mitbringsel ist super. Würde mir auch gefallen. Hast ja ne nette Freundin!
LG
Mel

Miss Marple hat gesagt…

Hallo Angelika

Du glaubst es nicht! Ich habe es geschaft die Stickvorlage mit in die Firma zu nehmen, damit ich sie kopieren kann. Aber da ich annehme, dass du nicht ohne Stichelarbeit sitzt, fühle ich mich noch nicht all zu schuldig wegen der Verspätung...;-)

LG - Irma

handgemacht hat gesagt…

Jetzt kann ich den Engel besser erkennen! Das gefällt mir - so schön harmonische Farben. Das Lebkuchenmännchenornament ist auch niedlich. Und die Karte im Rahmen sieht toll aus. Würde mir auch gefallen...
LG, Barbara

Lotusblüte hat gesagt…

So gefällt mir Dein Engel auch sehr gut und was Du doch für liebe Freunde hast.. :o)) Liebe Grüße von Gaby