Dienstag, 18. November 2008

Habe heute...

.....liebe Post von Irma bekommen. Unter anderem war diese nette Aufmerksamkeit dabei.
Genau passend zu meiner Deko!


Eine wunderschöne Verpackung für z.B. ein Beutel Tee,(der auch duftend darin steckte). Den werde ich mir bei Kerzenschein und Stichelarbeit, munden lassen.

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Wie süß, dass du das zeigst!

Gerne geschehen! - Irma

cara hat gesagt…

liebe angelika,

ach, daß ist aber eine nette idee.

der tee war sicher lecker, bei mir gibts heute der gesundheit wegen nur pfeffermintee.

gglg
karin

Lapplisor hat gesagt…

Danke, dass Du es hier zeigst, sage ich ...denn solche netten " Kleinigkeiten " erfreuen doch immer wieder den Alltag !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ele hat gesagt…

Ich mag solche Spielereine Angelika, es müssen nicht immer die großen Dinge sein, die Freude bereiten!

Liebe Grüße
GAbriele