Donnerstag, 27. November 2008

Advent, Advent....

......ein Lichtlein brennt. Das hängt auf dem Flur, neben der Wohnungstür.
So nun habe endlich auch mal gegonnen, mit meiner Weihnachtlichen Deko.Mein Flürchen in der Wohnung .(von diesem Baümchen kann ich mich einfach nicht trennen)

Bin mal gespannt, wie oft ich noch was austausche. *g* Und vorerst eine Fensterbank im Wohnzimmer.


Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo Angelika!
Deine Dekorationen sind wirklich ganz zauberhaft! Das Bäumchen sieht doch super aus, gefällt es dir nicht mehr?
Ich werde dann morgen mit meiner Weihnachtsdeko beginnen. Hoffentlich werde ich noch fertig bis Sonntag.

LG, Daniela

Dane hat gesagt…

Das hast du aber wieder hübsch dekoriert, da fehlt nur noch der Schnee vor der Haustür!
Lukas hat hier auch schon beim Dekorieren geholfen, Haus- und Terassentür sind jetzt vollgeklebt mit Engeln, Nikos und Sternen ;-)

Uschi hat gesagt…

Hallo Angelika,
deine Dekoration ist ja ganz toll. Superschön.
LG
Uschi

Claudia hat gesagt…

hallo Angelika,
hast es schon schön gemütlich gemacht in deinem Flur... ich freu mich auch schon auf die kommenden Wochen...
LG
Claudia

Lapplisor hat gesagt…

Schön siehts bei Dir aus...ich stecke da noch mittendrin, mit meiner Deko...
der Kerzenständer gefällt mir auch sehr gut in diesem Rahmen.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sunday Roses hat gesagt…

...ich finde das Bäumchen total schön. Habe neulich irgendwo sowas mit Blumen gesehen. Ich bin schon durch mit meiner Deko - und ganz zufrieden mit mir, kommt aber auch nicht jedes Jahr vor...
LG
Beatte

stufenzumgericht hat gesagt…

Das sieht schon wunderbar adventlich aus!
LG, Martina

Lotusblüte hat gesagt…

Wunderschöne Baumchen hast du gezaubert :o)) Ich dekoriere auch ständig um, wenn ich was Neues genäht oder gestickt habe *hi,hi*

lille stofhus hat gesagt…

Das Bäumchen ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.
Weißt Du wo ich das Muster bekomme? Oder sind es immer kleinere Sterne übereinander gesetzt?
Toll dieser Baum!!!!

Liebe Grüße
Gela

Angelika hat gesagt…

Hallo Gela, ein Muster gibt es leider nicht mehr. Aber du hast recht, die Sterne werden gestapelt.Wenn du magst sende mir Deine Addi und ich erkläre Dir wie es geht und Du mußt nur noch die Sterne selbst machen.
LG
Angelika

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Angelika, was für eine schöne Weihnachtsdeko!!! Das Bäumchen ist wirklich wunderwunderschön!!! Sieht alles sehr, sehr gemütlich aus.
Viele liebe Grüße Barbara

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

An diesem Post habe ich mich richtig "festgebissen"! Kein Wunder!Deine Dekoration ist ja auch so schön!!!!
LG,Ulla