Sonntag, 30. November 2008

Auch ich.....

.......habe noch ein wenig
weiter dekoriert. Man findet ja immer noch was.

Und ich denke, wenn Weihnachten vorbei ist, bin ich auch fertig mit dekorieren. *g*


Kommentare:

bianca hat gesagt…

Die Gläser mit dem Garn und den Bändern sehen einfach genial aus. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
Bianca

Uschi hat gesagt…

Hallo Angelika,
jepp so geht es mir auch - wenn Weihnachten dann vorbei ist hab ich dann schon immer alles fertig :).

Schön - Dein Regal gefällt mir.
LG
Uschi

Margit hat gesagt…

Du hast wunderschön dekoriert und Deine selbstgemachten Dekos sind herrlich! Lieben Dank auch für Deine Baumanleitung, die ich mir gleich gemopst habe. Den muß ich auch probieren, weil das eine super Idee ist.
Liebe Adventsgrüße, Margit

Daniela hat gesagt…

Liebe Angelika!
Ich glaube da geht's mir so wie dir, nach Weihnachten sind wir endlich mit dem Dekorieren fertig! Aber sehr schön hast du's bei dir daheim.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen und gemütlichen 1. Adventssonntag.

Liebe Grüße
Daniela

Murgelchen94 hat gesagt…

Ja, kenne ich, schmücke die ganze Adventszeit hindurch, aber wenn´s Spaß macht!
LG,
Helga

Lapplisor hat gesagt…

...und das umräumen, und neu dekorieren hast Du sicher noch vergessen ...doch ists ja schön, das es so ist :-)
Eine schöne Adventzeit wünsche ich Dir.

♥☼♥Barbara♥☼♥