Dienstag, 1. Juni 2010

Unser Patchworkkreis....

.... hat die Idee: Nähen für einen guten Zweck. Tröstekissen sollen es sein. Im Jahr durchlaufen ca.400 Kinder dieses Haus . Also ran an die Arbeit. Am Tag der offen Tür sollen sie fertig sein. Nein, nein es müssen keine 400 werden. Aber eine Menge werden es schon. Aus diesem Anlass findet am Wochenende eine Ausstellung unseres Patchworkkreises statt. Um dort noch ein wenig was zu gunsten der Villa Kunterbunt zu erreichen, wird noch fleißig genäht. Habe heute Mittag dann auch noch angefangen. Es gab noch ein paar Reste die weg mussten.

Das ist jetzt aber nicht Cop....? nö, ne! Sehen sich nur ähnlich.:-)

Und wenn ich morgen noch etwas Zeit habe, wird noch ein bischen was dazu kommen.


Kommentare:

My home hat gesagt…

Hallo Angelika,
dass finde ich aber toll, dass für den guten Zweck genäht wird!!!! Und mit schönen Sachen hast Du ja schon angefangen!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Lapplisor hat gesagt…

Fleissig warst Du wiedermal Angelika .. und tolle Stoffe hast Du wunderbar verarbeitet ...
Ich wünsche euch viel Erfolg am Wochenende,
das sich die ganze Arbeit Deiner Gruppe gelohnt hat.
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kunzfrau hat gesagt…

Eine tolle Idee!
So eine ähnliche Aktion habe ich ja auch gerade zusammen mit meinem Lieblingsgeschäft ins Leben gerufen.
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!

Gruß Marion

Miss Marple hat gesagt…

So toll, wenn man mit seiner eigenen Handarbeit Gutes tun kann.
Sonnige Grüße - Irma

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

schöne Sachen hast du da gezaubert, wünsche euch ganz viel Erfolg.

Liebe Grüße
Ute

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ach, wäre ich doch auch so fleißig!!!
Was du da im Duett mit der Maschine gezaubert hast,ist sehr schön!Bin gespannt auf die Tröstekissen! Das ist eine nette Idee!
LG,Ulla

Lotusblüte hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, ich hoffe, daß ganz viele Kissen eine Abnehmer finden :O) Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Gaby

kanopamy hat gesagt…

Das finde ich eine gute Idee, Angelika,
zumal, wenn mehrere sich an der Arbeit beteiligen, ihr schneller voran kommt.

Schönen Sonntag wünsche ich und das es ein Erfolg wird, Karola

ingrid hat gesagt…

Hallo Angelika,
die Vielfalt deiner Arbeiten anzuschauen ist immer wieder schön.
Liebe Grüße
Ingrid