Mittwoch, 16. Juni 2010

Da gab es doch....

....noch was zu zeigen. Und wieder ist ein Körbchen oder Beutel, wie man möchte, fertig.
Dazu kam dann noch, einfach so, ein Scherentäschen. Gesehen bei Manja.

Hier noch einmal eine Innenansicht des Beutels.


Kommentare:

kanopamy hat gesagt…

Sehr schön ist dieser Beutel geworden, Angelika
und vielseitige Verwendung findet man auch dafür.
Gruss, Karola

Ina hat gesagt…

Toll dein Beutel und mit dem passenden Scherentäschchen - super!
Liebe Grüße Ina

Margit hat gesagt…

Dein Beutelchen mit Inhalt ist wirklich bewundernswert! Herzlichsten Glückwunsch zu dieser hübschen Arbeit!
LG, Margit

Margit hat gesagt…

Dein Beutelchen mit Inhalt ist wirklich bewundernswert! Herzlichsten Glückwunsch zu dieser hübschen Arbeit!
LG, Margit

mukika hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Beutelchen und so eine schöne Scherentasche. Hast Du gut gemacht.

*Manja* hat gesagt…

Ich liebe diese Beutelchen, Angelika!^^
Nur leider bekomm` ich mit der Maschinka nicht allzu dolle Sachen hin...Meine Kleinteile, entstehen immer von Hand...Eine gerade Naht, für einen Behang, das schaff` ich ja noch...
Dein Scherentäschchen ist auch toll. ;O))
LG, *Manja*

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Angelika,
sehr sehr hübsch, und toll fotografiert. Ich komme gerne wieder vorbei,
deine Jutta