Freitag, 11. Juni 2010

Ich glaube.....

...dieser Sommer wird ein lese Sommer.
Aber keine Bange, gestichelt wird zwischendurch auch noch.

Ihr werdet es sehen.


Kommentare:

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Die hören sich gut an, wie ist denn der erste Teil bisher? Und...gespannt, was du da wieder zauberst!
LG
Gisela

Miss Marple hat gesagt…

Seufz, wenn ich mal die Gartenarbeit im Griff bekommen würde, hätte ich auch mal wieder Zeit für Anderes...Aber auch das wird wieder besser...
Aber mit viel lesen und was Kreatives hört sich der Sommer für mich perfekt an!
Schönes Wochenende - Irma

*Manja* hat gesagt…

`Abwechslung ist auch mal schön, Angelika. ;O)
Viel Spaß, beim lesen...
LG, *Manja*

Lapplisor hat gesagt…

Halo Angelika
Das sieht aber interessant auf Deinem Tisch aus ...
und das Stoffige wird vielleicht ein passender " Schutzumschlag " für die schönen Bücher ?
Herzliche Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lotusblüte hat gesagt…

Na dann viel Spaß mit Deiner Lektüre und das Quiltchen schaut auch schon toll aus :O)) Hab eine schöne neue Woche und ganz liebe Grüße Gaby

jane`s hat gesagt…

Das klingt so, als könne der Tag für Dich auch viel mehr Stunden haben. Ich muß immer staunen, wenn Menschen von "Langeweile" reden. Was ist das?

GlG Jane