Samstag, 26. Juni 2010

Vor ein paar Tagen.....

....habe ich noch Stein und Bein geschworen. Ich fange jetzt aber nicht auch noch das Granny häkeln an. Ha, gut das ich das nicht zu laut gesagt habe. Es war mal wieder nur eine Frage der Zeit bis es mich überkommt.
Heute hatte ich dann plötzlich keine Ruhe mehr. Die letzten Reste meiner Wolle musste her. Gut es ist Winterwolle, aber egal. So und nun muss ich in irgendwelche Shop's, Wolle muss her. Hi hi hi....

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Hihihihi, ich sitze hier mit einem gigantischen Grinsen im Gesicht. Ich sträube mich schon die ganze Zeit total verzweifelt gegen diese Grannies. Hoffentlich bleibe ich standhaft!
Deine sind bis jetzt schon superknuffig!!! Allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem neuesten Projekt *grins*!
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
Margit

Die andere Seite hat gesagt…

Ich kann das so gut verstehen, kann mich auch immer nicht bei neuen Sachen verwehren und die Grannies spucken mir auch schon im Kopf rum! ;0) Egal, ob Winterwolle...sie sehen super aus, also einfach weiterhaekeln! ;0)
Liebe Gruesse und ein tolles Wochenende
Maren

nadelmaus hat gesagt…

Das hab ich vor vier Wochen auch noch gesagt! Und dann die Seite von Lucy entdeckt. Danach gab es kein Halten mehr. Kennst Du die Seite? Falls nicht, guck mal hier: http://attic24.typepad.com/

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Deine Grannys sind total schön. Da kriegt man richtig Lust selbst auch welche zu machen. Wollreste hätte ich genug im Haus. Mal sehen, was die Zeit bringt. Freue mich schon auf die nächsten bilder von noch mehr Grannys.
LG Anja

Kunzfrau hat gesagt…

Hihi,
mir gehts ähnklich. Ich liebäugle auch schon die ganze Zeit. Aber ich habe absolut nicht die passende Wolle und nur deshalb habe ich noch keinen gehäkelt!

Gruß Marion

mukika hat gesagt…

Ich kann Dich ja gut verstehen ;o), bis jetzt wehre ich mich noch standhaft, wie lange das gut geht, weiß ich nicht

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
gut dass du deinem Schwur untreu geworden bist...
Ich kannte diese Grannys nicht und finds total interessant, keine Ahnung wie das geht aber ganz toll!!!
Liebe Grüße
Sabine

lille stofhus hat gesagt…

grins
war doch klar oder!

Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Viel Spaß weiterhin!

Gela

andrella hat gesagt…

Liebe Angelika,
jaa und wenn es einen einmal gepackt hat....die Frabzusammenstellung gefällt mir seeeeeehr gut!
ganz liebe andrellagrüße

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Angelika,

was für außerordentlich schöne Arbeiten. Bin noch ganz fasziniert, da ich schon länger nicht mehr bei dir vorbeigeschaut habe. Deine Stickereien gefallen mir sehr. Und nun hat dich auch der Häkelvirus befallen wie ich sehe. :-)

LG
Andrea

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ja,ja,ja,...Angelika....ich will auch nicht in die Grannys,hab aber vorsichtshalber schon mal ein muster ausgedruckt und letzten Freitag bin ich um den Wollstand im Einkaufszentrum geeiert!! Mal sehen wie lange es dauert!? ;-)))
LG,Ulla

FARBTUPFER hat gesagt…

Hi Angelika,
das kenne ich nur zu gut - aber es macht halt einfach Spaß!!
LG
Waltraud

Nadelfee hat gesagt…

...lach. das kenne ich !
Du hast einen tollen Blog und deine Grannys sind Klasse.Ich muss gestehen das ich schon gerne....*gg*
LG
sonja-Maria

Lauri Stern hat gesagt…

....ja, so ist das mit den vielen Blogs!Man sieht so viele tolle Sachen und denkt...."das muss ich auch mal ausprobieren" und dann ist es um einen geschehen!
Die Grannys sind auf jeden Fall sehr schön und bis zu kalten Jahreszeit ist ja noch ein wenig Zeit!
Viele liebe Grüsse
Claudia

jane`s hat gesagt…

Wenn das alles ist, was "frau" an Sucht auslebt - nur ran!

GlG Jane

Tina hat gesagt…

Ach, wie gern höre ich solche Äußerungen! :)
LG Tina

alda hat gesagt…

arrhhhh, und wie macht man das?! lol.Gibt es dafür eine Anleitung? Ich bin da wirklich ein Häkelneuling ;-))