Dienstag, 29. Juni 2010

Hui....

.....das ging ja schnell. Am Wochenende bestellt und heute schon da. Meine Sommerwolle. Und jetzt kommt das Problem:
Fange ich mit grün an?

Oder mit Natur? Immer diese Entscheidungen.....


Kommentare:

agnes hat gesagt…

wow....das war wirklich schnell,
ich würde mit rot anfangen,

lg
agnes

Dane hat gesagt…

Bring es doch morgen mit, dann können wir zusammen überlegen ;o)

bianca hat gesagt…

Augen zu und reingreifen, dann siehst dum mit welcher Farbe zu anfangen kannst.
Bianca

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

bei der tollen Farbkompination würde es mir auch schwer fallen, zu entscheiden mit welcher Farbe ich anfange. Aber ich glaube ich würde rot nehmen.
LG Anja

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Und? Hast du schon angefangen? Ich hoffe, du hst dich inzwischen entschieden.
Deine tollen Grannys gefallen mir aber auch sehr gut .... und deine Gartenfotos sowieso.
Ganz liebe Grü0e an dich, deine Jutta

erdbeerdiamant hat gesagt…

Hallo Angelika,

na irgendwann erwischt es einen und dann kann man nicht mehr anders *g*
Ich finde die Farben toll und wäre mir da auch nicht sicher mit welcher Farbe ich anfangen soll.

Ganz liebe Grüße,

Tracey-Ann

Lapplisor hat gesagt…

Herliche "Woll-Fäden" hast Du Dir kommen lassen ..
Gutes Gelingen wünsche ich Dir !
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

senarah hat gesagt…

Liebe Angelika, bei dieser Auswahl fällt die Entscheidung schwer. Am liebsten gleich alles auf einmal......geht halt leider nicht. Bestimmt hast Du Dich schon entschieden. Viel Spaß beim Häkeln.
Liebe Grüße
Sonja

My home hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
ups, dass sieht nach viel Arbeit aus :0). Leider habe ich keine Anleitung für einen Granny, sonst hätte ich wohl auch schon angefangen :0))). Ich wünsche Dir viel Spaß und freue mich auf das Endergebnis.
Ganz liebe Grüße Barbara

Anonym hat gesagt…

also wirklich, Dein Virus ist voll angekommen!
Es wird ein Schal in den Prilblumenfarben !
Wolle ist schon da !

Liebe Grüße
Marie theres