Mittwoch, 23. Juni 2010

Erinnert.....

.......ihr euch noch? Er hat überlebt. Zwar nicht üppig, aber immerhin und blüht ganz zart.
Seht ihr sie? Die Lampions? Diese Jahr gibt es einige.Bin mal auf den Herbst gespannt.

Die Hortensien fangen auch an zu blühen.



Meine Blumenecke zeigt sich auch in voller Blüte.


Was will man mehr. Soooonne und Sommer. Aber er ist ja endlich im Anmarsch.



Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Auch mein Lavendelkrüppelhat sich berappelt,da haben wir Glück!
Meine Lampions haben allerdings etwas gelitten,aber ein paar Äste für die Vase wird es geben!
Allgemin hat sich trotz des harten Winter Vieles gut entwickelt,und du hast recht,...jetzt freuen wir uns auf den Sommer!Bei uns ist er heute eingetroffen!
Liebe Grüße,Ulla

Lotusblüte hat gesagt…

Jaaa und ob er kommt liebe Angelika - Hab ein schönes und sonniges Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt :O)