Sonntag, 6. Juni 2010

Es hat so schön angefangen

Es gab einige lauschige Plätze und viele nette Besucher. Das Wetter stimmte. (noch)
Fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt. Das war noch lange nicht alles. Es gab auch einige Torten in der Kühlung.

Dann kam das! Es wurde immer dunkler. Der Sturm kam. In Windeseile war alles abgeräumt. Nichts wurde nass.



Selbst wir unterm Dach nicht. So endete unsere Veranstaltung zu gunsten der Villa Kunterbunt einige Stunden früher als gedacht. Schade!


Aber die Arbeit hat sich trotzdem gelohnt.




Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist ja wirklich schade. Es steckt immer soviel Arbeit in der Vorbereitung. Aber schön, wenn es sich trotzdem ein bisschen gelohnt hat!

Gruß Marion

mukika hat gesagt…

Ach, wie schade, heute hätte ich Dir reichlich Sonne schicken können, hier ist es viiiiiel zu heiß. Aber zum Glück ist alles trocken geblieben

Senarah hat gesagt…

Das ist aber schade. Die viele Arbeit und dann endet alles mit einem Sturm.
Ich hätte Dir auch Sonne pur schicken können.
LG Sonja

Ina hat gesagt…

Ja, das ist wirklich schade! Es sah so gemütlich aus und ihr habt so viel Mühe in die Sache gesteckt! Aber ich denke - ein Erfolg war es trotzdem.
Jetzt ist der Sturm samt Regen auch bei uns angekommen....
Liebe Grüße Ina

stufenzumgericht hat gesagt…

Schade, dass euch das Wetter einen (kleinen) Strich durch die Rechnung gemacht hat, aber nach deinen Bildern zu urteilen, war es trotzdem eine gelungene Veranstaltung.
GlG, Martina

Margit hat gesagt…

...ewig schade, da´das Wetter nicht mitgespielt hat. Aber anscheinend war es trotzdem ein voller Erfolg, den schönen Bildern nach zu urteilen.

*Manja* hat gesagt…

Ja, nur gut, das es trotzdem nicht umsonst war, liebe Angelika!^^
LG, *Manja*

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, :-((( aber schön, dass eure Veranstaltung dann doch nicht um sonst war und eure Mühe sich trotzdem gelohnt hat.

GlG Ute

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Angelika
Auch wir haben seit Sonntag den ein oder anderen Gewitterschauer ab bekommen ...
doch ist es ja zum Glück " warmer Regen " ;o)
Wie schön, dass sich trotz " des Abbruchs " dieser Tag unterm Strich gelohnt hat ..
das schreit doch glatt nach Wiederholung ...:-)
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Ja, das muss ich auch sagen, wie schade, dass das schöne Wetter nicht gehalten hat.
Wie schön, dass du schreibst, dass die Aktion ein Erfolg war, deine hübschen Sachen, die du beigesteuert hast, waren aber auch ganz bezaubernd.
Liebe Grüße an dich, Jutta

Lotusblüte hat gesagt…

Schade, daß euch das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, aber die Bilder sind trotzdem wunderschön geworden :O) GGLG Gaby