Freitag, 18. Juni 2010

Ich muß es euch.....

....gleich zeigen. Der nächste Herbst kommt bestimmt. Und dieses Biscornu wartete aber schon zum 3.Herbst fertig zu werden. Nun habe ich es geschafft. Eigentlich sollte das Teil ganz schnell fertig sein. Keine Ahnung warum es so schlecht von der Hand ging. Na gut, bei der weißen Ranke haperte es ein wenig.
Aber Dane war so nett....Von ihr hatte ich auch die Anleitung so wie den schönen, von Hand hergestellten, Knopf. Danke liebe Dane.

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Der Herbst kann kommen... (wenn der Sommer erstmal da war). Dein Biscornou ist wunderschön geworden!
Die Mühe hat sich gelohnt.
Liebe Grüße Ina

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Das ist mal ein sehr schöner Biscorneu. Der Knopf ist noch das I-Tüpfelchen.

Schönes Wochenende
Anja

*Manja* hat gesagt…

...`wunderbar...^^
LG, *Manja*

Margit hat gesagt…

Ein hinreißend hübsches Biscornu! ...und das von mir!!! Ich bin eigentlich von diesen Teilen nicht so besonders begeistert, höchstens als Scherenanhänger *schäm*. Deines ist aber etwas ganz besonderes!!! Allerherzlichsten Glückwunsch zur Vollendung! :)

Lotusblüte hat gesagt…

Wirklich wunderschön und gut, daß Du es fertig gestellt hast liebe Angelika:O)) Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Gaby

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Ganz zauberhaft, und das erste Foto lässt die Schönheit des Biscornus nur erahnen ..... es hat sich wirklich gelohnt, nicht aufzugeben.
Viele liebe Grüße an dich, Jutta

stufenzumgericht hat gesagt…

Ganz bezaubernd!
GlG, Martina