Sonntag, 4. Juli 2010

Nein, nein

Es ist ja nicht so, als ob ich nun nur noch häkle. Obwohl...... Die Geschichte von Hatched and Patched lag ja auch noch vom letzten Jahr. Nun sind sie nur noch zu einem Quilt zu verarbeiten. Aber dazu ist mir im Sommer zu warm.
Ja, und einen Rahmen gab es auch wieder zu bestücken.

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Der Quilt wird bestimmt sehr schön und den Rahmen hast du perfekt bestückt.
Liebe Grüße Ina

senarah hat gesagt…

Das sind schöne Motive für den Quilt.
Das Engelchen paßt wieder perfekt für den Rahmen. Schööööön......
LG Sonja

ingrid hat gesagt…

Ach ja, so geht es mir oft auch; und es erinnert mich, dass ich auch noch einen Quilt fertigzustellen habe.
Ganz toll sind auch die Farben deiner Häkelgarne. Auch sie machen Lust Neues zu probieren.
Liebe Grüße
Ingrid

Nostalgienchen hat gesagt…

Huhu Angelika,
mein Regentanz hat was genützt... hat hier kurz ordentlich geschüttet...und fast, aber auch nur fast, hätt' ich meine Wäsche draußen vergessen...
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Angelika,
dein Quilt wird bestimmt sehr schön, bin schon auf weitere Bilder gespannt. Der tolle Bilderrahmen mit dem Engelchen ist allerliebst.
LG Anja

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
schöööööööön deine Blöckchen!
Sind die aus einem Buch von Anni Downs...?
Ich dank dir für deine Granny-Links, hab mir mit einem Video-Tutorial die Häkelmaschen mal wieder ins Gedächtnis gerufen und reizt mich doch sehr...
Toll deine HP - wow, so schön da zu schmökern :-)
Liebe Grüße
Sabine