Dienstag, 13. Juli 2010

Schon Weihnachten?

Nein! Ich habe nur alles gehortet. Da die Jugend heut zu Tage ja immer sehr wenig Zeit hat......
So kam jetzt Auftrag, Geburtstag und Umzugsgeschenk alles auf einmal.

Hauptsache, es gefällt alles

und sie freuen sich.



Kommentare:

Flittige hender hat gesagt…

Så mye fint du lager. God sommer :0)

ingrid hat gesagt…

Wunderschöne Sachen, ein Sammelsurium, das sicher gefallen wird.
Liebe Grüße
Ingrid

Ina hat gesagt…

ich bin überzeugt daß die Sachen gefallen, sie sind nämlich alle ganz toll - falls nicht, nehme ich sie gerne....
Liebe Grüße Ina

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Du machst es richtig,denkst früh genug an Weihnachten! Das sind ganz tolle Geschenke! Besonders gefällt mir das Knotenkörbchen!Das ist einfach klasse!
Lieben Gruß,Ulla

jane`s hat gesagt…

Die Tasche ist ja ein echter Sommer-Urlaubs-Bade-Traum!

GlG Jane

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Angelika
Da hat bei Dir aber die Nadel geglüht .. was ?
Tolle Sachen hast Du wieder fertig bekommen - ideale Geschenke !
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lotusblüte hat gesagt…

Besser man hat schon etwas vorgesorgt*lach* Ich "sammle" mir auch das ganze Jahr über schon die Geschenke für Weihnachten und die Burzeltag zusammen - Ein schönes Wochenende und etwas Abkühlung wünscht Gaby :O)